KE Keyword-Experte GmbH erneut mit SEA-Zertifikat ausgezeichnet

Von KE Keyword-Experte GmbH

SEA-Zertifizierung des BVDW als Ausdruck professioneller Leistungen und eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit

Die in Heidelberg ansässige SEA-Agentur KE Keyword-Experte GmbH wurde auch für dieses Jahr wieder vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem SEA-Zertifikat ausgezeichnet. Durch diese Zertifizierung werden der AdWords-Agentur eine professionelle...

Heidelberg, 07.02.2013 - Die in Heidelberg ansässige SEA-Agentur KE Keyword-Experte GmbH wurde auch für dieses Jahr wieder vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem SEA-Zertifikat ausgezeichnet. Durch diese Zertifizierung werden der AdWords-Agentur eine professionelle Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit bescheinigt.

Jedes Jahr werden bestimmte SEA-Agenturen in ganz Deutschland, die sich durch entsprechende Leistungen qualifiziert haben, von dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem Qualitätszertifikat "SEA-Zertifikat" ausgezeichnet. Diese Zertifizierung soll Kunden die Möglichkeit bieten, einen Einblick in die Arbeit von SEA-Agenturen zu erhalten und auf diese Weise eine verstärkte Markttransparenz ermöglichen.

Wie bereits im vergangenen Jahr konnte die in Heidelberg ansässige SEA-Agentur KE Keyword-Experte GmbH auch für 2013 vom BVDW mit dem begehrten "SEA-Zertifikat" ausgezeichnet werden. Dieser Auszeichnung liegt eine Bewertung in verschiedenen Kategorien zugrunde, die jeweils in unterschiedlicher Gewichtung in die Prüfung eingehen. So fließen die Kriterien "Erfahrung", "Arbeitsweise", "Kundenzufriedenheit" und "Engagement am Markt" in die Gesamtbewertung mit ein. Während die Kriterien "Erfahrung", "Arbeitsweise" und "Engagement am Markt" anhand der eingereichten Antragsunterlagen mit Hilfe einer 10-Punkte-Skala und eines Kriterienkatalogs bewertet werden, stützt sich die Bewertung des Kriteriums "Kundenzufriedenheit" auf die Abfrage von Kundenreferenzen. Um die SEA-Zertifizierung zu erhalten, müssen die Kriterien jeweils zu 80 Prozent erfüllt werden. Ein Erst- und Zweitprüfer der Gremienleitung der Unit Search der Fachgruppe Performance Marketing im BVDW und der zuständige Fachgruppenmanager bilden dabei das Prüfungsgremium.

Durch den Erhalt des SEA-Zertifikats des BVDW wird der KE Keyword-Experte GmbH mit Sitz in Heidelberg auch in diesem Jahr wieder eine professionelle und seriöse Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit bescheinigt. Somit dient diese Zertifizierung potenziellen Kunden auch als Gütereferenz für die Arbeit dieser AdWords-Agentur. Neben der SEA-Zertifizierung durch den BVDW verfügt sie zudem seit Jahren über eine Auszeichnung als "Google Certified Partner", die von dem führenden Suchmaschinenanbieter vergeben wird und den Kunden als weiteres Gütemerkmal dient.

Umfassende Informationen über das vielseitige Leistungs-Portfolio der SEA-Agentur sind auf der firmeneigenen Homepage unter http://keyword-experte.de erhältlich.