Zeiterfassung Xpert-Timer Mobil bietet PDF-Reporting

Von Xpert-Design Software

Das Zusatzmodul PDF-Reporting bietet die Möglichkeit, grafisch ansprechende Reports über Tätigkeiten direkt aus der Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil für Android zu generieren

Die App "Xpert-Timer Mobil" etabliert sich am Markt. Immer mehr Unternehmen weltweit setzen das Produkt ein. Mit der Android App kann die Arbeitszeit auf unterschiedliche Mandate oder Tätigkeiten gebucht werden. Damit erfolgt eine genauere Erfassung und...

Stadtbergen, 08.02.2013 - Die App "Xpert-Timer Mobil" etabliert sich am Markt. Immer mehr Unternehmen weltweit setzen das Produkt ein. Mit der Android App kann die Arbeitszeit auf unterschiedliche Mandate oder Tätigkeiten gebucht werden. Damit erfolgt eine genauere Erfassung und Abrechnung der Dienstleistung am Ende der Abrechnungsperiode. Der Xpert-Timer Mobil wird für die meisten Android Geräte im Google Play Store angeboten. https://play.google.com/store/apps/details?id=de.xpertdesign.xtdroid

Mit dem neuen Zusatzmodul "PDF-Reporting" werden die Reports jetzt in einem ansprechenden grafischen Format erstellt. Dies erlaubt das sofortige Teilen mit Kunden oder weiteren Services wie zum Beispiel Dropbox.

Der Anwender kann wählen, welche Spalten zum Druck herangezogen werden, ebenso die Seitenausrichtung und das Seitenformat.

Das Reporting-Tool kann nur innerhalb des Xpert-Timer Mobil im Menüpunkt "Hilfe/Info" als In-App bezogen werden. Ein ausführliches Handbuch zum Produkt steht online unter http://handbuch.xperttimer.de/mobil zur Verfügung. Dort sind auch alle weiteren Funktionen, wie das Erfassen der GPS Koordinaten, Long-click Funktionen, wie "Favoriten" oder auch Textbausteine für das Kommentarfeld erklärt.

Im Business Bereich ist Xpert-Timer Mobil als Zeiterfassung eine der führenden App. Eine Schnittstelle lässt den Datenaustausch mit der zentralen Unternehmensdatenbank zu, so dass Außendienstmitarbeiter zu jeder Zeit ihre erfassten Daten an die Zentrale schicken können.

Eine Testversion der Projektzeiterfassung ist ebenso im Google Play Store zu finden. Somit können die Funktionen vorab nach dem Motto "Try before you buy" getestet werden.