Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Hi-Media verstärkt sein Portfolio in Deutschland mit ViaMichelin.de

Von Hi-Media Deutschland AG

Hi-Media Deutschland und ViaMichelin.de geben eine exklusive Partnerschaft zur Vermarktung von Online-Werbeflächen bekannt

ViaMichelin.de gehört mit 1,65 Mio. Unique Usern pro Monat zu den reichweitenstärksten Mobilitätsportalen in Deutschland.* Die zur Michelin-Gruppe gehörende Seite bietet eine Fülle an nützlichen Reiseinformationen. Neben dem bekannten Routenplaner stehen...

Düsseldorf, 13.02.2013 - ViaMichelin.de gehört mit 1,65 Mio. Unique Usern pro Monat zu den reichweitenstärksten Mobilitätsportalen in Deutschland.* Die zur Michelin-Gruppe gehörende Seite bietet eine Fülle an nützlichen Reiseinformationen. Neben dem bekannten Routenplaner stehen eine Vielzahl an zusätzlichen Servicefunktionen zur Verfügung, wie zum Beispiel umfangreiches Kartenmaterial, eine Wettervorhersage und eine Hotelsuchmaschine.

Ab 2010 wurde das Angebot für ViaMichelin.de-Nutzer um neue Produkte ergänzt: Zum einen um MICHELIN Reisen (http://reisen.michelin.de), das auf den Inhalten des Grünen Michelin-Reiseführers basiert, zum anderen um MICHELIN Restaurants (http://restaurant.michelin.de), der digitalen Ausgabe des berühmten Michelin-Führers - einer echten Referenz unter den Restaurantführern weltweit.

"ViaMichelin.de passt perfekt in unser Angebot", kommentiert Andreas Stietzel, CEO der Hi-Media Deutschland AG. "Mit ViaMichelin.de bieten wir unseren Werbekunden eine einzigartige Möglichkeit, Kampagnen gezielt in einem qualitativ hochwertigen sowie Auto- und Reise-affinen Umfeld zu platzieren."

Deutschland bestärkt die bestehende Partnerschaft mit ViaMichelin, da Hi-Media bereits als exklusiver Vermarkter in Belgien, Spanien, Italien, Portugal und den Niederlanden fungiert. Durch die Ad Exchange der Hi-Media Group erhalten Werbetreibende Zugang zu 4,7 Mio. Unique Usern auf ViaMichelin-Seiten.** Die Ad Exchange bietet auch Sonderwerbeformen sowie kundenspezifische Lösungen, durch die Marken ihre Präsenz auf ViaMichelin erhöhen können.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Hi-Media in Deutschland. ViaMichelins starke Nutzerschaft und Premium-Positionierung in Kombination mit Hi-Medias Digital Media Expertise bieten deutschen Werbetreibenden ein einzigartiges Nutzenversprechen", sagt Frédéric Radigué, VP of Large Accounts & Digital Sales, Michelin Travel Partner.

* Quelle: AGOF internet facts 2012-10, Einzelmonat; ** comScore, Dezember 2012

Über Michelin Travel Partner:

Als 100%iges Tochterunternehmen der Michelin-Gruppe entwirft, entwickelt und vermarktet das Unternehmen Michelin Travel Partner die Tourismusprodukte der MICHELIN-Gruppe (Reiseführer -Grüne Führer-, Hotel- und Gastronomie-Führer -MICHELIN-Führer-, Karten und Autoatlanten) sowie die digitalen Dienstleistungen im Bereich Mobilität (Internetseiten für den analogen und mobilen Zugang ViaMichelin, MICHELIN Reisen, MICHELIN Restaurants, mobile Anwendungen und touristische Inhalte für Mobilgeräte und Navigationssysteme).

Über Hi-Media:

Hi-Media ist eine der größten digitalen Mediengruppen Europas. Das Geschäftsmodell beruht dabei auf zwei unterschiedlichen Einnahmequellen: Online-Werbung über das dedizierte Werbenetzwerk Hi-Media Advertising sowie die Monetarisierung von Online-Inhalten über Hi-Media Payments.

Die Gruppe, die in neun europäischen Ländern tätig ist, beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und verbuchte 2011 Umsätze in Höhe von 230 Millionen Euro. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahre 1996 unabhängig und an der NYSE Euronext Paris börsennotiert sowie in den Indizes CAC Small und CAC All-Tradable enthalten. ISIN-Code: FR0000075988.

Website: www.hi-media.com

Besuchen Sie unseren Blog: http://blog.hi-media.com

13. Feb 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3390 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Hi-Media Deutschland AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Hi-Media Deutschland AG


18.10.2012: Düsseldorf, 18.10.2012 - Doppelter Grund zum Feiern: Hi-Media Deutschland und TVinfo haben ihre exklusive Vermarktungspartnerschaft verlängert. Somit zeichnet Hi-Media auch in Zukunft für die Vermarktung des Display, Video- und Mobile-Inventars verantwortlich. Darüber hinaus gab das neue Gesamtangebot TVinfo HD, das seit Anfang August die Reichweiten von TVinfo.de und rtv.de bündelt, ein gelungenes AGOF-Debüt. Laut den heute veröffentlichten Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung haben 1,58 Mio. Unique User im August die Plattform besucht. Damit ist TVinfo HD der zweitgrößte ... | Weiterlesen

Hi-Media Deutschland vermarktet TVinfo HD und rtv.de

Düsseldorfer Premiumvermarkter baut seine marktführende Position im Bereich Movie & TV weiter aus / TVinfo.de und rtv.de bündeln ihre Reichweite

11.09.2012
11.09.2012: Düsseldorf, 11.09.2012 - Im Rahmen der neuen Vermarktungsallianz TVinfo HD vermarktet Hi-Media Deutschland ab sofort das Online-Portal rtv.de und stockt somit sein Portfolio im Bereich Movie & TV weiter auf. Das neue Gesamtangebot TVinfo HD bündelt die Reichweiten von TVinfo.de und rtv.de. TVinfo.de ist die zweitgrößte TVProgramm- Plattform im deutschen Internet und erreicht in der Spitze über 2 Mio. Unique User (AGOF internet facts 2012-01). rtv.de ergänzt als Online-Plattform das TVSupplement "rtv", Deutschlands größtes TV-Magazin mit 12 Mio. Lesern (ma 2012 PM II).Andreas Stietzel, ... | Weiterlesen

Neues Vermarktungsmandat: Hi-media gewinnt FILMSTARTS.de

Hi-media Advertising baut Entertainment- und Video-Portfolio weiter aus

05.12.2011
05.12.2011: Düsseldorf, 05.12.2011 - Vorhang auf, Film ab: Hi-media Advertising, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, übernimmt zum 1. Januar 2012 die Exklusiv-Vermarktung von FILMSTARTS.de, einem der führenden Filmmagazine im deutschen Internet. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird FILMSTARTS.de in das bestehende Entertainment- und Video-Angebot integriert. Hi-medias Premium-Netzwerk im Bereich Entertainment/ Movie & TV umfasst bereits attraktive Partner wie die international operierende Video-Plattform Dailymotion.com, das Kinoportal CinemaxX.de und den Online-Programmf... | Weiterlesen