Tränkebecken Zubehör im Onlineshop tränkebecken24.de

Von Siepmann GmbH

Das Tränkebeckenzubehör-Sortiment von Siepmann
Thumb

Im Onlineshop von tränkebecken24.de sind nicht nur hochwertige Tränkebecken erhältlich, sondern die Firma Siepmann führt auch sämtliches Zubehör und alle gängigen Ersatzteile für Tränkebecken.

Als Zubehör für Tränkebecken hat Siepmann z. B. Wasserleitungen aus PE-Rohr und verschiedene Verschraubungen, Verbindungen, Kupplungen und Dichtungen im Sortiment. Auch Rohrhalter, Muffen, Stopfen, Tüllen und Dichtband sind aus dem Bereich der Wassertechnik erhältlich, ebenso verschiedene Weidepumpen mit dem entsprechenden Zubehör. Auch eine Weidepumpe, mit der die Kuh das Wasser für das Kalb pumpt, ist dabei.

Damit Tränkebecken auch im Winter betrieben werden können, werden im Onlineshop Heizgeräte und Frostschutzheizkabel angeboten. Ein Frostwächter mit Schuko-Anschlussleitung ist speziell für den Einsatz in rauer Umgebung geeignet. Er schaltet Geräte bei Frost automatisch ein und bei wärmeren Temperaturen wieder aus.

Zum Schutz des Tränkebeckens vor Stößen und Schlägen durch die Tiere gibt es einen Schutzbügel für Tränkebecken. Schwimmerventile bietet Siepmann für Hoch- und für Niederdruck in verschiedenen Ausführungen an. Einige Schwimmerventile sind auch als Ersatzteil erhältlich, so das Ersatz-Schwimmerventil für das Suevia Tränkebecken Model 130 P.

Bei Fragen zu den Produkten steht die Fachberatung der Firma Siepmann montags bis freitags telefonisch zur Verfügung oder persönlich im Fachmarkt in Herdecke. Auch auf der regionalen Fachmesse für landwirtschaftliche Produktion, den Agrar Unternehmertagen im Messe und Congress Zentrum in Münster, wird Siepmann vom 26. Februar bis zum 1. März 2013 wieder mit einem Stand vertreten sein.

Weitere Informationen finden Interessierte auf www.tränkebecken24.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.