Elecom Europe präsentiert Profi-Displayschutz Zeroshock® 5

Von ELECOM Europe GmbH

Der innovative Zubehörhersteller aus Japan hat seine erfolgreiche Produktlinie Zeroshock® um ein Sortiment von professionellen 3-lagigen Displayschutzfolien erweitert.
Thumb

ELECOM erweitert die ZEROSHOCK® 5-Familie um eine 3 Layer-Displayschutzfolie, die ebenfalls für die unten genannten Tablets, aber auch für die gängigsten Smartphones von Apple und Samsung erhältlich ist.

Die genau auf die Abmessungen der entsprechenden Geräte angepassten Layouts bieten extremen Schutz gegen Stöße, Schläge und Kratzer.

Die neu entwickelte "ZEROCHOCK® 5 " Schutzfolie aus militärtauglichem Material absorbiert äußere Stöße und schützt somit perfekt Ihr Display. Das Besondere an der Schutzfolie von ZEROSHOCK® 5 ist der 3-lagige Aufbau.

Die Folie besteht aus drei Schichten:

1. Stoßabsorbierende Urethan-Schicht
2. harte PET-Kunststoff Schicht
3. Blasenreduzierende Silikon-Schicht

Dank der blasenreduzierenden Silikon-Schicht ist der Film leicht aufzubringen und kleine Blasen sind nach einer Stunde unsichtbar. Darüber hinaus kann die Folie mehrfach aufgebracht werden.

ELECOM hat in einem reproduzierbaren Testverfahren wiederholt eine 110 g schwere Stahlkugel aus einem Meter Höhe auf des Display eines iPhone 4 fallen lassen und das Gerät blieb völlig unbeschädigt.

Sehen Sie sich unser Produktvideo an, wie unser Küchenchef ein iPad 2 zunächst mit einem Sushimesser aus gehärtetem Stahl und dann sogar mit einem Hammer bearbeitet, ohne dass das Gerät Schaden nimmt.

Sehen Sie hier unser Video: Kochen mit dem iPad

Zeroshock® 5 Film erhältlich für:

iPhone 4/4S
iPhone 5
Galaxy SIII
Galaxy Note II
new iPad
iPad mini
GalaxyTab 2,10.1
Galaxy Tab 2,7.0
Galaxy Note 10.1

Im Lieferumfang sind ein Reinigungstuch, ein Anti-Staub-Aufkleber und in den Tablet-Ausführungen zusatzlich ein Spatel enthalten. Die Displayschutzfolien kosten zwischen 14,99 EUR (iPhone 4/4S/5, Galaxy SIII / Note II) und 22,99 EUR für die großen Tablets (iPads und Galaxy Tab)

Erhältlich im Fachhandel, bei führenden Onlinehändlern oder bei ELECOM direkt.

Über ELECOM "Japan Design":

Die Elecom Europe GmbH ist die europäische Tochter der ELECOM Co. Ltd mit Sitz in Hattersheim bei Frankfurt/Main . (www.elecom-europe.com) Der Sitz der Konzernmutter ELECOM Co. Ltd. ist in Osaka, Japan. Der japanische Marktführer besteht bereits seit 1986 und wächst seitdem kontinuierlich. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Deutschland, Süd-Korea, Indien, China und Japan mit ca. 600 Mitarbeitern.

Als innovativer und designorientierter Hersteller und Anbieter entwickelt und vertreibt ELECOM umfangreiche Sortimente in den Bereichen Tablet Zubehör, Smartphone Zubehör, PC Zubehör, Mobilfunk Zubehör, Multimedia-, Audio/Video-Produkte sowie Office Verbrauchsmaterialien, und Speichermedien.

ELECOM hat zahlreiche Auszeichnungen für innovatives Produktdesign in Japan und Europa erhalten. Zuletzt wurde ELECOM in Hannover der IF-Designpreis 2012 für innovative USB-Flashdrives, Kopfhörer und Mikrophone verliehen. "Japan Design" von ELECOM steht für exklusives und einzigartiges Produktdesign.

Pressekontakt ELECOM - Clarissa Kretschmann - Schulstr. 53 - D 65795 Hattersheim - Telefon 06190 88769 243 - Telefax 06190 88769 113 - E-Mail ckretschmann@elecom-europe.com