TMap® Test Topics von Sogeti Deutschland: Top 10 Maßnahmen zur Qualitätserhöhung des Testing

Von Sogeti Deutschland GmbH

Software-Qualitätssicherung ? Testautomatisierung ? Agilität ? World Quality Report 2012-2013

Die Sogeti Deutschland GmbH führt in Zusammenarbeit mit HP eine Veranstaltung zum Thema 'Top 10 Maßnahmen zur Qualitätserhöhung des Testing' am 08.03.2013 in der Zeit von 8.30-14.00 Uhr in München durch. Die Konferenz ist Teil der 'TMap® Test Topics'-Themenveranstaltungsreihe...

München, 14.02.2013 - Die Sogeti Deutschland GmbH führt in Zusammenarbeit mit HP eine Veranstaltung zum Thema 'Top 10 Maßnahmen zur Qualitätserhöhung des Testing' am 08.03.2013 in der Zeit von 8.30-14.00 Uhr in München durch. Die Konferenz ist Teil der 'TMap® Test Topics'-Themenveranstaltungsreihe und richtet sich an interessierte IT-Manager sowie Software- und Qualitätsverantwortliche.

Testen ist eine notwendige Aufgabe, um Aussagen über die Anwendungsqualität zu gewinnen. Daher ist es wichtig, die Testorganisation professionell aufzusetzen. In der IDC-Umfrage zur Software Quality Assurance 2012 wurden die Prioritäten von Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Investitionen abgefragt. Einen Teil der Ergebnisse stellt Sogeti in dieser Veranstaltung vor: Professionalisierung und Agilität, Testautomatisierung, Methodenset im Test. Ergänzend wird der World Quality Report 2012/13 vorgestellt

Sogeti lädt alle Interessierten ein, Ihr Wissen zu diesem Thema auszubauen und sich durch offene Diskussion auszutauschen. Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten. Das Anmeldeformular finden Sie unter http://www.sogeti.de/735.html

Die 'TMap® Test Topics' sind exklusiv von der Sogeti Deutschland GmbH ausgerichtete Themenveranstaltungen im Bereich Software-Qualitätsmanagement. Sogeti berichtet in regelmäßigen Abständen und bundesweit über Methoden, Trends und Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld und insbesondere Softwaretests. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei. Details zu der Veranstaltung sind auf der Homepage der Sogeti Deutschland zu finden (http://www.sogeti.de/aktuelleseminare.html).

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Klaus Kilvinger, Pressesprecher, Sogeti Deutschland GmbH,

Mehlbeerenstr. 2, 82024 Taufkirchen, Telefon: +49 89 200 005 505,

E-Mail: kontakt@sogeti.de.

Weitere Links:

www.sogeti.de

www.hp.com/de/software

Kostenlose Downloads finden Sie hier:

World Quality Report 2012-2013 unter http://www.sogeti.de/informationsmaterial.html