Isolatoren - Komponenten des elektrischen Weidezauns

Von Siepmann GmbH

Auf weidezaun-elektro.de gibt es Isolatoren verschiedenster Art

Bänder, Litzen, Seile - jede elektrische Einzäunung mit ihren speziellen Gegebenheiten erfordert andere Isolatoren. Der Siepmann Onlineshop weidezaun-elektro.de hat für jeden Fall die richtige Lösung.

Isolatoren sind ein wichtiger Bestandteil eines elektrischen Weidezauns. Mit ihnen wird die Weidezaunlitze oder werden Elektrobänder oder -seile sicher an den Zaunpfählen befestigt. Im Onlineshop von Siepmann gibt es Isolatoren in verschiedenen Ausführungen, so z. B. einen verzinkten Ring-Isolator mit durchgehender Holzgewindestütze, die für festen und sicheren Halt sorgt. Durch die Ringöffnung können Litzen und Seile mühelos eingeführt werden. Und der Ringisolator ist außerdem auch für Stacheldraht geeignet. Es gibt ihn in einer Verpackungseinheit mit 50 Stück. Weitere Ringisolatoren für verschiedenste Anforderungen mit und ohne Einschraubhilfe sind im Onlineshop von Siepmann erhältlich. Einschraubhilfen aus Kunststoff für Ringisolatoren können auch separat bestellt werden.

Neben den Ringisolatoren gibt es noch Klemmisolatoren, Eckisolatoren, Nagelisolatoren, Stützisolatoren, Seilisolatoren, Splintisolatoren, Abspannisolatoren, Abstandsisolatoren, Schlitzisolatoren und Kombiisolatoren - alle sind im Onlineshop von Siepmann zu kaufen. Nagelisolatoren werden nicht in den Zaunpfahl eingeschraubt, sondern eingeschlagen, mit einem Klemmisolator werden Breitbänder fixiert und Seilisolatoren eignen sich speziell für Elektroseile, Litzen und Stacheldraht.

Außerdem hat Siepmann Torgriff-Isolatoren im Sortiment. An ihnen können Torgriffe beidseitig praktisch und sicher eingehängt werden. Die Torgriff-Isolatoren haben eine verzinkte Eisenstütze in sechs oder sieben Millimeter Durchmesser. In die beidseitigen Ösen können verschiedene Torgriffe eingehakt werden, die Siepmann ebenfalls im Angebot hat.

Weitere Informationen finden Interessierte auf www.weidezaun-elektro.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.