Mit moderner Fruchtsäurebehandlung gegen viele Hautprobleme

Von Dr. Natalia Jäger Kosmetik & Pflege

Hautprobleme wie Akne, unreine oder großporige Haut belasten Männer und Frauen gleichermaßen. Für ein entspannteres Hautgefühl ohne Hautprobleme bietet das Kosmetikstudio Dr. Natalia Jäger Kosmetik & Pflege bei Frankenthal / Pfalz das Fruchstäurepeeling in Verbindung mit medizinischer Kosmetik verschiedene wirkungsvolle Behandlungen an.
Thumb Das Fruchtsäurepeeling gilt als wirksame kosmetische Behandlung bei verschiedenen Arten der Hautveränderungen. Unsere Haut zeigt, wie kein anderes Organ des menschlichen Körpers die Spuren des Alterns. Neben persönlchem Anlagen zum Hautaltern sind hauptsächlich Lichtschäden verantwortlich für das Altern der Haut. Für die Behandlungen dieser Altersveränderungen der Haut kann ein Fruchtsäurepeeling eingesetzt werden.Ein Fruchtsäurepeeling wird üblicherweise als eine kurweise durchzuführende Spezialbehandlung mit hautzustandsverändernder Wirkung durchgeführt.. Diese Spezialbehandlung vereint innovatives Kosmetikwissen und medizinische Erkenntnisse in der Hautpflege. Bei dieser Behandlungsform ist es wichtig, die Behandlung sowie die Pflege auf Hauttyp, aktuellen Hautzustand und Jahreszeit individuell abzustimmen. Indikationen für eine Fruchtsäurekur . Die Anwendungsgebiete des Fruchtsäurepeeling sind breit gefächert. Eine Fruchtsäurepeeling Behandlung wird bei folgenden Hautveränderungen empfohlen: - Reife, stoffwechselmüde Haut - Unreine Haut - Lichtgeschädigte Haut - Narben / Akne - Großporige Haut Natürliche Fruchtsäuren können unter bestimmten Voraussetzungen in Kosmetika eine außergewöhnliche Wirkung entfalten - Der Teint wird feinporig, ebenmäßig, strahlend frisch und rosig. - Die zellregenerierende Wirkung der Haut wird gesteigert (Elastizität). - Die Zellatmung wird angekurbelt, ein Zeichen für vitale Haut Ziel einer Fruchtsäure-Behandlung ist es, ein gesundes, glattes und geschmeidiges Hautbild zu erlangen. Dieses setzt allerdings einige wichtige Kenntnisse hinsichtlich der Wirksamkeit der verschiedenen Fruchtsäuren voraus. Das Verständnis über das gegenseitige Wechselspiel dieser Einzelpunkte versetzt die Fachkosmetikerin in die Lage, ihrer Kundin die jeweils optimale Pflege zu empfehlen und selber eine wirksame Behandlung durchzuführen. Es kann gezielt die außerordentliche, abschilfernde Wirkung der Fruchtsäuren dazu genutzt werden, um Falten sichtbar zu glätten, Pigmentflecke zu verringern und die Talgabsonderung bei fetter Haut zu reduzieren. Die Haut kann anschließend durch hochwertige Aktivstoffe vitalisiert und das Erscheinungsbild weiter optimiert werden. Bei der Fruchtsäure handelt es sich um kein normales Pflegesystem. Durch seinen medizinischen Ursprung und seine genau auf die Hautregeneration abgestimmten Bestandteile vermag es deutlich mehr zu leisten, als Sie bisher gewöhnt waren. Die ausgebildete Fachkosmetikerin hält neben hochwirksamen Regenerationsprodukten weitere Spezialbehandlungen bereit, die von einer außergewöhnlichen Effektivität gekennzeichnet sind. Im Laufe solch einer intensiven Behandlung kann es hin und wieder zu Reaktionen kommen, mit denen man nicht unbedingt rechnet. Kurzfristige Trockenheitsgefühle, raue Haut und zum Teil auch Rötungen sind ein Anzeichen der Wirksamkeit der begonnenen Behandlung. Teilweise sind solche Reaktionen sogar nötig, um den gewünschten Erfolg zu Erreichen. Sollten Sie sich nicht ganz sicher fühlen, fragen Sie Ihre Fachkosmetikerin um Rat. Sie ist speziell in dieser Behandlungsmethodik ausgebildet. Grundsätzlich sollten Sie bei den Fruchtsäure-Behandlungen folgendes beachten: Ihre Haut benötigt nach der Behandlung 2-3 Tage, um den eigenen Säureschutzmantel und damit die natürliche Barrierefunktion wieder aufzubauen. Während dieser Zeit sollten Sie Ihre Haut schonen. Die Pflege nach dem Fruchtsäurepeeling ist besonders wichtig. Achten Sie darauf, dass die Präparate viel Feuchtigkeit und Haut aufbauende, regenerierende Substanzen enthalten (keine Fruchtsäuren, keine fetthaltigen Präparate oder Produkte mit ätherischen Ölen). Die von der Fachkosmetikerin empfohlenen Spezialprodukte unterstützen diesen Prozess auf optimale Weise. Die Behandlung kann ganz exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt werden. Wir über uns Bereits seit Februar 2012 haben wir unser neues Kosmetikstudio Dr. Natalia Jäger Kosmetik & Pflege in Bobenheim-Roxheim zwischen Frankenthal und Worms zentral gelegen, eröffnet. Hochwertige Produktlinen von Isabelle Lancray Paris und Dr. Rimpler, haben viele Invovationspreise gewonnen. Langfristige Kundenbeziehung, eingehende und zielgerichtete Beratung und auf jeden Kunden individuell abgestimmte Behandlungen stehen im Vordergrund, es werden medizinisch, kosmetische Gesichtsbehandlungen für alle Hauttypen durchgeführt. Die studierte Ärztin und Dipl. Kosmetikerin kümmert sich voll und ganz um das Wohl Ihrer Kunden Neue Termine gerne nach Vereinbarung per mail natalia@natalia-kosmetik.de oder telefonisch unter 06239 – 92 0569 Weitere Informationen zu allen unseren Behandlungen und Angeboten unter: www.natalia-kosmetik.de.