Die Topadresse in Meran - Das Europa Splendid

Von Hotel Europa Splendid

Schöner als in diesem Hotel kann man in Südtirol kaum übernachten.

Südtirol ist wunderschön. Die Region ist gerade im Winter bei vielen Sportbegeisterten wegen ihrer tollen Skigebiete sehr beliebt. Aber auch zu anderen Jahreszeiten ist diese Region immer eine Reise wert. Biker kommen hier ebenso das ganze Jahr über auf ihre Kosten wie auch Wanderer. Diese können auf Wanderwegen wie zum Beispiel dem Marlinger Waalweg oder dem Tappeinerweg unzählige Aussichtspunkte inmitten wunderschöner Natur genießen. Aber die Qualität eines Urlaubs ist immer auch ganz zentral verbunden mit der Qualität der gewählten Unterkunft.

Das Hotel Europa Splendid ist eine der Topadressen in Südtirol. Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum der faszinierenden Stadt Meran. Das Hotel stellt die perfekte Symbiose aus Tradition und Moderne dar. Das Jugendstilhaus bietet jeden erdenklichen Komfort eines modernen Hauses. Perfekte Schallisolierung der einzelnen Zimmer garantiert den Gästen einen geruhsamen Schlaf nach ereignisreichen Tagen. Die bekannten Therme von Meran liegen ebenso in fußläufiger Entfernung des Hotels wie auch die mittelalterliche Taubengasse mit ihren vielfältigen Shoppingmöglichkeiten.

Wer im Tiroler Raum Urlaub machen möchte, findet alle relevanten Informationen zum Hotel auf der Website www.europa-splendid.com. Hier sind immer wieder auch besondere Angebote des Hotels aufgelistet. Daneben besteht hier auch die Möglichkeit Buchungen ganz unkompliziert direkt über das Hotel zu tätigen. Einem unvergesslichen, spannend wie geruhsamen Städteurlaub steht dann nichts mehr im Wege.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.