Sycor erhält SAP Regional Partner Excellence Award 2013 als 'Top Partner - Applications?

Von SYCOR GmbH

Sycor hat den SAP Regional Partner Excellence Award 2013 als Top-Partner in der Kategorie "Applications" erhalten / SAP verleiht den Preis jedes Jahr an Vertriebs- und Service-Partner, die herausragende Leistungen vollbringen

Die nominierten Unternehmen wurden aus der Vielzahl an SAP-Partnern aus den Regionen DACH und EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) anhand interner SAP-Vertriebsdaten ausgewählt. Ein Komitee aus weltweiten Vertriebsexperten entschied über die Gewinner...

Göttingen, 15.02.2013 - Die nominierten Unternehmen wurden aus der Vielzahl an SAP-Partnern aus den Regionen DACH und EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) anhand interner SAP-Vertriebsdaten ausgewählt. Ein Komitee aus weltweiten Vertriebsexperten entschied über die Gewinner in den einzelnen Kategorien. Zum Start in das neue Geschäftsjahr hat Sycor die Auszeichnung vergangene Woche in Walldorf erhalten.

"Ein wachsendes und prosperierendes Partner Ecosystem ist ein zentrales Element für den Erfolg von SAP und ihren Partnern", erklärt Jochen Wießler, Leiter Ecoystem & Channels der DACH-Region, SAP Deutschland. "Als Gewinner des SAP Regional Partner Excellence Award 2013 in der Kategorie Applications schätzen wir Sycor als starken Partner mit Prozesswissen, der sich systematisch auf den unteren Mittelstand fokussiert und sich so ein klares Profil erarbeitet hat."

Seit mehr als zehn Jahren ist Sycor mit fundiertem Branchen-, Prozess- und SAP-Know-how zuverlässiger IT-Partner des fertigenden Mittelstands. Mit SAP Business All-in-One-Branchenlösungen, selbst entwickelten Add-ons und dem umfassenden Portfolio eines IT-Komplettdienstleisters sichern die Göttinger qualitätsgesicherte Unterstützung für alle horizontalen und vertikalen Unternehmensprozesse.

"Wir haben auf Basis unserer Erfahrungen bedarfsgerechte Lösungen und Services für die gesamte IT-Wertschöpfungskette in unserem Zielmarkt der fertigenden Unternehmen mit 20 bis 80 Millionen Euro Umsatz entwickelt", betont Dr. Steffen Gremler, der in der Geschäftsleitung der SYCOR GmbH das SAP-Geschäft verantwortet. "Wir sind stolz darauf, dass wir unsere glaubwürdige Positionierung im Markt in überdurchschnittliche Verkaufserfolge ummünzen und so zu einem der erfolgreichsten Partner der SAP für den unteren Mittelstand in der DACH-Region im Jahr 2012 werden konnten."