Die weltweite Nummer 1 der Hausgerätemarken* wirbt erstmals in Radio-Kampagne
Bad Homburg, 15.02.2013 - Haier zeigt mit neuer medialer Unterstützung, dass sie in Sachen Hausgeräte die weltweite Nummer 1 sind. Das Unternehmen nutzte erstmals den Hörfunk, um Kunden auf eines seiner Produkte aufmerksam zu machen, die praktische 3D Kühl-Gefrierkombination A2FE735C.
Der 21 Sekunden lange Spot wurde an fünf Tagenauf den Sendern Radio Hamburg, ENERGY Bremen, Radio Schleswig-Holstein, baden.fm, DIE NEUE 107.7, die neue Welle, DONAU 3 FM, ENERGY Ludwigsburg, ENERGY Stuttgart, HITRADIO Ohr, Radio Neckarburg, Radio Seefunk, Radio Ton, Sunshine live, 104.6 RTL, 105'5 Spreeradio, 93,6 JAM FM BERLIN, 98.8 KISS FM, radioeins, SWR 3, WDR 2, hr1 und hr3, BAYERN 3, ENERGY München und ENERGY Nürnberg, Bremen Vier, alsterradio, ENERGY Hamburg, RADIO 21, 98,2 RADIO PARADISO und HOT FUNPAKET ausgestrahlt. Zum ersten Mal wählte Haier das Radio für seine Marken-Kommunikation. Bislang hatte sich das Unternehmen auf Marketingaktivitäten im Print-Bereich konzentriert.
"Wir möchten uns der breiten Öffentlichkeit als einer der Haupt-Akteure präsentieren und sind gespannt, ob wir mit gezielter Radio-Werbung den Kunden unsere Produkte noch näher bringen können", kommentiert Sun Shubao, Geschäftsführer Haier Deutschland. "Sollte dies der Fall sein, werden wir in Zukunft verstärkt verschiedene Werbemedien kombinieren."
Der Spot kann hier angehört werden: http://www.haier.com/de/mediakit/Werbung/
Kommentare
Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1453 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!