info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

Intershop präsentiert sich auf der EuroCIS in Düsseldorf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


. - E-Commerce-Pionier stellt mit Partnern Heiler Software und dmc in Halle 9, Stand C49 aus - Intershop-Kunde Tredex zeigt, wie sich mit der Cross-Channel-Software Intershop 7 Trends setzen lassen - Als Full-Service-Dienstleister übernimmt Intershop...

Jena, 18.02.2013 - .

- E-Commerce-Pionier stellt mit Partnern Heiler Software und dmc in Halle 9, Stand C49 aus

- Intershop-Kunde Tredex zeigt, wie sich mit der Cross-Channel-Software Intershop 7 Trends setzen lassen

- Als Full-Service-Dienstleister übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die komplette Prozesskette des Online-Handels

Wie es Händlern gelingt, alle Vertriebskanäle optimal miteinander zu vernetzen, zeigt die Intershop Communications AG, führender Anbieter innovativer E-Commerce-Software und -Dienstleistungen, vom 19.-21. Februar 2013 auf der EuroCIS in Düsseldorf. Auf der führenden Fachmesse für Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik im Handel präsentiert sich der E-Commerce-Pionier gemeinsam mit seinen Partnern Heiler Software und dmc in Halle 9, Stand C49.

Interessierte Messebesucher haben die Möglichkeit, sich vom umfassenden Leistungsspektrum der Cross-Channel-Lösung Intershop 7 zu überzeugen. Als voll integrierte Multi-Channel-Lösung ist sie darauf ausgelegt, möglichst viele Berührungspunkte mit potentiellen Käufern zu schaffen - sei es durch stationäre Ladengeschäfte, einen Online-Shop oder den Vertrieb über mobile Endgeräte und soziale Netzwerke. Wie sich der Einsatz dieser intelligenten Shop-Lösung in der Praxis auszahlen kann, zeigt Intershop-Kunde Tredex: Der Multi-Channel-Händler für Sport- und Fashion-Artikel referiert am 20. Februar 2013, um 14.15 Uhr im Multi-Channel Forum in Halle 9 zum Thema "Laufend schneller bei RUNNERS POINT - mit Intershop 7 Trends setzen".

Auch für Unternehmen, die am boomenden Online-Handel teilhaben wollen, dafür aber ihre E-Commerce-Prozesse auslagern möchten, präsentiert Intershop auf der EuroCIS eine komfortable und in der Praxis bereits sehr erfolgreiche Lösung: Als Full-Service-Anbieter übernimmt der E-Commerce-Experte auf Wunsch seiner Kunden alle Service- und Fulfillment-Dienstleistungen, die für ein erfolgreiches Online-Geschäft essentiell sind. Dazu gehören alle Aufgaben, die mit dem webbasierten Endkundengeschäft in Verbindung stehen - angefangen vom Produktdatenmarketing über Gestaltung und Betrieb des Online-Shops bis hin zu Fulfillment, Kundenbetreuung und Debitorenmanagement.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3250 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 20.10.2014

Von Intershop beauftragte Studie identifiziert nonkonformes Endnutzer-Verhalten im B2B als neue Marktchance

Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, ...
Intershop Communications AG | 29.09.2014

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandsc...
Intershop Communications AG | 08.09.2014

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics a...