"Lean Management" für Assistentinnen und Sekretärinnen in München

Von WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Mit mehr Effizienz durch den Büroalltag

Kissing, 18. Februar 2013. Die Office Akademie von GWI veranstaltet im März 2013 in München Seminare zu Lean Management und ergebnisorientiertem Verfassen von Protokollen. Diese sind speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Assistentinnen und Sekretärinnen.
Thumb Praxiserfahrene Referenten vermitteln – nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam - das nötige Know-how zur Optimierung von Arbeitsabläufen und die Techniken zum Verfassen von klaren, aussagekräftigen Protokollen und Berichten. Damit können die Absolventinnen noch effizienter die Anforderungen eines modernen Chefbüros erfüllen! Die einzelnen Termine: Effiziente Büroorganisation Lean Office: 14.03.2013 Aussagekräftige Protokolle und Berichte: 21.03.2013 Die Office Akademie von GWI unterstützt seit Jahren erfolgreich Assistentinnen und Sekretärinnen durch karrierefördernde Weiterbildungsseminare mit hochaktuellen Themen aus der sich ständig wandelnden Welt des modernen Büros. Alle Seminare werden mit einer aussagefähigen Teilnahmebestätigung der GWI belegt. Bei Absolvierung einer ganzen Seminarreihe wird ein Zertifikat über erfolgreiche Weiterbildung ausgestellt. Anmeldung für die Seminare unter: http://www.officeakademie.com Über die Office Akademie Die Office Akademie von GWI bietet der Berufsgruppe der Assistentinnen und Sekretärinnen gezielte Weiterbildung für Beruf und Karriere. Die Seminare, Trainings und Ausbildungsreihen finden in zentralen und somit schnell erreichbaren Städten in Deutschland statt. Auch Einzel-Coachings und Inhouse-Seminare sowie Kongresse werden angeboten. Kontakt: www.officeakademie.com und Akademie-Hotline: 08233.239506 Unternehmen: Die WEKA MEDIA GmbH & Co. KG ist einer der führenden Anbieter von multimedialen Fachinformations-Lösungen im Business-to-Business- und Business-to-Government-Bereich. Das Unternehmen bietet u.a. unter der Marke GWI Produkte und Services mit einem hohen Nutzwert. Das Spektrum reicht von Fachinformationen als Online- und Printprodukt über Seminare, zertifizierte Fernlehrgänge und Kongresse. Das Produktportfolio wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Produktions- und Dienstleistungsgewerbe mit den Schwerpunkten Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, betrieblicher Mitbestimmung sowie Sekretariat und Assistenz. Weitere Informationen unter www.officeakademie.co Pressekontakt: KONZEPT PR GmbH, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg Thomas K.J. Kraus, Tel. 0821-34300-0 Fax: 0821-3430077, E-Mail: thkraus@konzept-pr.de Kim Burger, Tel. 08213430026, Fax: 08213430077, E-Mail: k.burger@konzept-pr.de