Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen - innovativ und hochwertig

Von authensis AG

authensis präsentiert Neuerungen, die aktuelle Trends aufgreifen und teilweise weit in die Zukunft weisen - auf der CCW 2013 in Berlin in Halle 4, Stand J7. authensis liefert rund um die authensis ACHAT Suite maßgeschneiderte, innovative Kommunikationslösungen,...

München, 18.02.2013 - authensis präsentiert Neuerungen, die aktuelle Trends aufgreifen und teilweise weit in die Zukunft weisen - auf der CCW 2013 in Berlin in Halle 4, Stand J7.

authensis liefert rund um die authensis ACHAT Suite maßgeschneiderte, innovative Kommunikationslösungen, mit Management-Cockpits auch für Smartphones und Tablet PCs. ACHAT optimiert Kundeninteraktion über alle relevanten Kanäle, integriert sich über offene Schnittstellen in Geschäftsprozesse und ist ("made in Germany") flexibel anpassbar. ACHAT kann in nahezu beliebigen Betriebssystemumgebungen betrieben und an alle relevanten Communication Server angeschlossen werden.

Aktuelle Schwerpunktthemen an unserem Messestand:

- UCC multichannel Routing in der ACHAT ACD

- Kostenfreie Warteschleife, Phase 2

- Rechtssicheres Predictive Dialing

- Qualitätssicherung durch Gesprächsaufzeichnung und Statistik

- Geschäftsoptimierung durch IBM SPSS Predictive Analytics

- Konnektivität von ACHAT an vorhandene Infrastrukturen und Fachanwendungen

- Maßgeschneiderte, standort-übergreifende Kommunikationslösungen.

Ein besonderes Augenmerk gilt dieses Jahr der Geschäftsoptimierung durch Predictive Analytics. Die Integration mit IBM SPSS unterstützt die Erkenntnisgewinnung aus den vorhandenen Datenschätzen im Contact Center.

Multimediale Contact Center-Lösung ACHAT:

ACHAT ist eine frei skalierbare Suite von Modulen zum Aufbau multimedialer Contact Center. Verfügbar sind unter anderem Module für die intelligente Anrufverteilung inklusive Skill-Based-Routing, für den automatischen Verbindungsaufbau sowie für die Computer Telephony Integration (CTI) und Kampagnenmanagement. ACHAT kann in klassische Telefonieumgebungen auf CSTA-Standard und in VoIP-Kommunikationslandschaften integriert werden. Für den Dialog im Internet stehen Applikationen wie beispielsweise E-Mail-Routing, Web Call Back und Co-Browsing-Anwendungen zur Verfügung.

Durch Integration von Dialer und intelligenter Anrufverteilung können darüber hinaus Call Blending Contact Center aufgebaut werden. Zahlreiche Statistikfunktionen tragen dazu bei, Workflow und Effizienz in ACHAT Call und Contact Centern erheblich zu verbessern. Durch Desktop- sowie durch mobile Clients werden alle Arten von Arbeitsplätzen unterstützt.

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2380 Zeichen. Artikel reklamieren

Über authensis AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 1

Weitere Pressemeldungen von authensis AG


06.09.2012: München, 06.09.2012 - Die SolarWorld AG, vom Rohstoff Silizium über Wafer, Zelle und Modul bis zur schlüsselfertigen Solarstromanlage jeder Größe tätig, vereint als Marktführer alle Wertschöpfungsstufen der Solarindustrie. SolarWorld vergibt den Auftrag für eine multichannel Contact Center Lösung für die gesamte Kundenschnittstelle an die Spezialisten der authensis AG.Die SolarWorld AG ist seit 1999 börsennotiert und heute unter anderem im Technologieindex TecDAX und im ÖkoDAX sowie im Nachhaltigkeitsindex NAI gelistet. Weltweit beschäftigt SolarWorld rund 3.300 Menschen.Die Mün... | Weiterlesen

30.01.2012: München, 30.01.2012 - Kostenfreie Warteschleifen, rechtssichere Dialer und UCC mit authensis ACHAT - auf der Callcenter World 2012 in Halle 4, Stand J7ACHAT von authensis optimiert Kundeninteraktion über alle relevanten Kanäle, integriert sich nahtlos in Infrastrukturen und Geschäftsprozesse und ist flexibel anpassbar. Dabei achtet authensis stets auf die Zeichen der Zeit und präsentiert Neuerungen, die teilweise weit in die Zukunft weisen - auf der Callcenter World 2012 in Berlin in Halle 4, Stand J7.Kostenfreie Warteschleife. Bei Einführung wird zunächst die erste Wartezeit gesetzlich... | Weiterlesen