Veranstaltungsserie 'Think Beyond Ink' beleuchtet das Tablet-Publishing

Von Quark Europe Limited

Die weltweite Veranstaltungsserie beantwortet Fragen, warum und wie man auf mobilen Geräten veröffentlichen sollte und bietet Tipps und Details, wie man sofort starten kann

Das Publishing auf mobilen Geräten ist eine Fähigkeit, die beinahe jeder Designer oder Ersteller von Inhalten erwerben kann, dennoch wissen nur wenige, wie man am besten beginnt. Um Designer und App-Verantwortliche dabei zu unterstützen, Apps für iPad,...

Denver, 18.02.2013 - Das Publishing auf mobilen Geräten ist eine Fähigkeit, die beinahe jeder Designer oder Ersteller von Inhalten erwerben kann, dennoch wissen nur wenige, wie man am besten beginnt. Um Designer und App-Verantwortliche dabei zu unterstützen, Apps für iPad, iPhone, Kindle Fire oder Android-Geräte zu erstellen, startet App Studio mit der 'Think Beyond Ink'-Tour. Die Tour, die kostenlose Live-Veranstaltungen in San Francisco, New York, Hamburg, Paris und London bietet, wird das Digital Publishing beleuchten und folgende Themen behandeln:

Warum die digitale Welt die Zukunft des Publishing ist

Der Unterschied zwischen Apps und eBooks

Die Kosten für das Erstellen und Veröffentlichen von Apps

Warum Designer über statische und langweilige PDF-Dateien hinausgehen müssen

Wie man HTML5-basierte Apps aus QuarkXPress und InDesign erstellt

Die 'Think Beyond Ink'-Tour, die von App Studio präsentiert wird, ist eine Reihe kostenloser Halbtagesveranstaltungen, die eine Übersicht über das Digital Publishing geben, eine Einführung in App Studio enthalten und einen Überblick darüber geben, wie man schnell beginnen kann. Designer und App-Verantwortliche aller Kenntnis- und Erfahrungsstufen, ob sie gerade beginnen oder alternative Lösungen für das Digital Publishing suchen, können sich jetzt zu einer Veranstaltung in ihrer Region anmelden.

Tourdaten

13. März 2013: San Francisco

21. März 2013: Hamburg

27. März 2013: Paris

02. April 2013: New York

10. April 2013: London

Erfahren Sie mehr und melden Sie sich hier an:

App Studio: Mit QuarkXPress und InDesign in die digitale Welt

App Studio ist die neue Cloud-basierte Lösung zum Gestalten und Veröffentlichen von inhaltsbasierten Apps. Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und ein erschwinglicher Preis stellen eine beispiellose Lösung für das Digital Publishing dar.

1. Beginnen Sie mit QuarkXPress oder InDesign: Designer nutzen das Tool ihrer Wahl, um interaktive Layouts zu erstellen, die zum einfachen Verwalten direkt in die Cloud-Umgebung von App Studio hochgeladen werden können.

2. Lassen Sie HTML5 die schwere Arbeit erledigen: Mit App Studio werden Layouts automatisch in ein HTML5-Format umgewandelt, das für attraktive App-Erlebnisse auf iPhone, iPad, Kindle Fire und Android-Geräten optimiert ist. Mit HTML5 im Zentrum ermöglichen App Studio Apps Durchsuchen und Auswählen von Text, Weitergeben, Tagging, Lesezeichen und vieles mehr.

3. Wählen Sie ein Programm: App Studio soll allen, von Einzelpersonen über Agenturen bis hin zu Großunternehmen und Marketingabteilungen, einen Weg zu digitalen Geräten bieten. Deshalb beginnen die Preise für App Studio bereits bei 89,95 ?* pro Monat für Publikationen mit mehreren Ausgaben.

Starten Sie jetzt

Anwender können ab sofort beginnen, indem sie ein kostenloses App Studio Konto erstellen. Mit QuarkXPress oder InDesign melden sie sich dann bei dem App Studio Konto an, um mit dem Gestalten und Testen von digitalen Publikationen zu beginnen. Anwender, die Testpublikationen erstellt und getestet haben, können diese Publikationen in Live-Apps umwandeln, indem sie den Zahlungsprozess basierend auf dem von ihnen gewählten Programm durchführen.

Weitere Details finden Sie auf www.AppStudio.net.

Um mit einer kostenlosen Testversion zu beginnen, besuchen Sie http://www.appstudio.net/Platform/Trial.aspx

Beispiele für App Studio Apps aus der ganzen Welt finden Sie auf http://www.appstudio.net/Clients/

Die Preise für App Studio finden Sie auf http://www.appstudio.net/Plans/

Über App Studio

App Studio ist die Digital-Publishing-Lösung der nächsten Generation, welche grenzenlose Anwendererlebnisse auf mobilen Geräten zu niedrigen Kosten ermöglicht. Durch die Kombination der marktführenden HTML5-Technologie aus der kürzlich erfolgten Übernahme von PressRun mit der vorhandenen Digital-Publishing-Technologie von Quark ist das neue App Studio jetzt die einzige Lösung, die es den Anwendern ermöglicht, mit HTML5, QuarkXPress®, InDesign® und XML individualisierte Apps zu erstellen. Durch eine verwaltete Cloud-Umgebung können Designer, Autoren und alle anderen Teammitglieder zusammenarbeiten, um anspruchsvolle interaktive Inhalte zu gestalten, die übermehrere Plattformen und Geräte ausgegeben werden können. Starten Sie jetzt kostenlos auf www.AppStudio.net.

* Jahresplan zzgl. MwSt.