Mehr Effizienz für BI/DWH-Systeme

Von DATA MART Consulting

DATA MART Consulting bei der 8. Oracle Business Intelligence + Data Warehouse Konferenz

Thumb Hamburg/Neu-Isenburg, 20. Februar 2013 – Auch in diesem Jahr ist das Beratungsunternehmen DATA MART Consulting mit Sitz in Hamburg und Neu-Isenburg mit einem Vortrag beim mittlerweile 8. Oracle Data Warehouse Community-Treffen am 19./20. März 2013 in Kassel vertreten. Die diesjährige Konferenz steht unter dem Motto „Effizienz in unseren BI/DWH-Systemen – Erreichen wir noch unsere Anwender“ und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit dem immer häufiger festzustellenden Eigenleben von Warehouse-Umgebungen, die heute nicht nur selbstverständlich, sondern vielmehr entscheidend für den Unternehmenserfolg geworden sind. Insbesondere stehen die Fragenkomplexe im Mittelpunkt, wie effizient die Systeme betrieben werden, ob sie in dieser Form noch ihren Zweck erfüllen und ob man sie noch nutzbringender gestalten könnte. Seitens DATA MART referieren am 19. März ab 18.00 Uhr Alexander Jochum und Christian Haag zum Thema „FastImplementation – Durchgängiges Prozessbeispiel aus dem Vertriebscontrolling durch Template-Ansatz“. Gemäß der Zielsetzung der Konferenz „Erfahrungen austauschen - Kontakte pflegen - Neues erfahren“ wird ausreichend Gelegenheit für den direkten Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern, Beratungshäusern und Oracle gegeben sein. Die Veranstaltung ist wie bereits in den Vorjahren kostenfrei. DATA MART Consulting GmbH Die DATA MART Consulting GmbH mit Sitz in Hamburg und Neu-Isenburg hat sich seit ihrer Gründung 1997 auf Business Intelligence (BI), Data Warehouse (DWH) und Informationslogistik ausgerichtet. Mit der Erfahrung von 240 Projektmannjahren und ihrer Kundenbasis ist sie heute eines der bedeutendsten unabhängigen Beratungsunternehmen in diesem Segment. Höchste betriebswirtschaftliche Kompetenz, die Beherrschung aller wichtigen BI/DWH-Technologien, eine praxiserprobte Projektmethodik, hohe Qualitätsstandards, eigene schlüsselfertige BI/DWH-Applikationspakete, Partnerschaften mit allen namhaften Technologieanbietern (Kontakt bis hin zu den Entwicklungsabteilungen) und ein Netzwerk zu anderen Beratungshäusern sichern den Kunden den maximalen Erfolg in gemeinsamen Projekten. Weitere Informationen unter: www.datamart.de Kontakt: DATA MART Consulting GmbH Behringstraße 16b 22765 Hamburg Tel.: 040 / 359 66 11 20 Fax: 040 / 359 66 11 99 E-Mail: kontakt@datamart.de www.datamart.de DATA MART Consulting GmbH Martin-Behaim-Str. 12 63263 Neu-Isenburg Tel.: 0 61 02 / 73 16-0 Fax: 0 61 02 / 73 16-22 E-Mail: kontakt@datamart.de www.datamart.de Agenturkontakt: IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS Richard T. Lane oder Katrin Striegel Zeppelinstraße 25 D-55131 Mainz Tel.: +49 61 31 / 89 13 89 E-Mail: info@imc-pr.de