Lube24.com - Motoröl & Schmierstoffe für alle Automarken

Von Lube24.com Mineralöl Harrer GmbH

In dem Online Shop von Lube24 wird neben dem passenden Motoröl ein kundenfreundlicher Service geboten.

Mit dem richtigen Schmierstoff wird zum einen die Leistung eines PKWs erhöht und zum anderen die Langlebigkeit der Motoren. Die Zusammensetzung der Schmierstoffe ist in wenigen Worten erklärt. Grundöle und Additive verändern zum einen die Eigenschaften des Öls. Durch diese spezielle Zusammensetzung erreicht der Hersteller eine Tauglichkeit für die unterschiedlichen Motoren und versieht die Öle mit besonderen Eigenschaften.

Der Online Shop Lube24 bietet nicht nur die geeigneten Schmierstoffe, sondern ebenso Getriebe-, Hydraulik und Motoröle sowie bestimmte Spezialöle. Zudem kann vonseiten des Kunden hinsichtlich der Automarke eine erste Eingrenzung in der Auswahl der Produkte getroffen werden. So bietet Lube24 für alle gängigen Automarken oder auch Nutzfahrzeuge ein hochwertiges Produkt, welches über neuartige Eigenschaften verfügt. Auch individuelle Sonderwünsche wie auch Gebinde können zeitnah realisiert werden. In diesem Bereich kann es lohnenswert sein, den Service via Telefon oder E-Mail zu kontaktieren.

Die Produkte werden nur von hochwertigen Herstellern bezogen und entsprechen den unterschiedlichen Viskoseklassen, die wiederum ein wichtiger Kennwert des Motoröls sind. In beiderseitiger Zusammenarbeit verstehen wir unsere Kunden als Partner und finden gemeinsam das optimale Produkt aus dem Hause Shell, Castrol, Tellus oder Shell Rimula. Durch aktuelle Abgasverordnungen werden die Motoröle immer wichtiger für den Kraftfahrzeugführer, www.lube24.com wird allen Umweltgesetzgebungen gerecht.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.