Starke Partner für den Taximarkt – Taxi.de und A.T.U

Von Talex mobile solutions GmbH

Thumb Hamburg, 21. Februar 2013 – Mit A.T.U hat Taxi.de einen neuen Partner gewonnen, um erneut das Angebot für den Taximarkt zu erweitern. Fahrer, Unternehmen und Zentralen, die bei Taxi.de registriert sind, erhalten einen Rabatt von bis zu 30 % auf Leistungen von A.T.U. Erst die Fahrtenvermittlung über die App, dann ein modernes und fortschrittliches Flottenmanagementsystem, die Einführung einer Paymentlösung und nun die Zusammenarbeit mit A.T.U – Taxi.de schafft ein umfassendes Angebot für die Taxibranche. A.T.U ist eine Kette von mehr als 600 herstellerunabhängigen Autofahrerfachmärkten mit Meisterwerkstätten und Niederlassungen in ganz Deutschland. Vergünstigt angeboten werden Verschleißteile, Motoröle und anderes Zubehör sowie Dienstleistungen wie zum Beispiel Sommer- und Winterreifenersatz, Ölwechsel, Inspektionen, Verschleißreparaturen, Wartungsarbeiten, Instandhaltungsarbeiten und vieles mehr. Weitere Informationen sind im Login-Bereich von Taxi.de zu finden. Über die Talex mobile solutions GmbH: Das Softwareunternehmen beschäftigt sich seit 2009 mit Lösungen für mobile Anwendungen. Im Mittelpunkt stehen dabei innovative Lösungen, die den Kunden auch unterwegs einen schnellen Zugang zu Dienstleistungen ermöglichen soll. Als Pionier im Bereich der mobilen Taxibestellung brachte die Talex mobile solutions GmbH als erstes deutsches Unternehmen eine mobile Anwendung zur Taxibestellung unter dem Namen „TaxiButton“ auf den Markt. Seit dem Relaunch im Juni 2012 ist das Projekt nun unter dem Namen Taxi.de bekannt. Taxi.de ist das Bestell- und BtoB Portal für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Neben der reinen Vermittlungsleistung per App und Online, bindet Taxi.de alle Unternehmerstrukturen aus dem Taxi- und Mietwagenmarkt durch Flottenmanagementsoftware (OEM-Produkt) und Listings.Daneben stehen den Unternehmern Affiliatedienste durch Einkaufsvorteile in Partnerschaften im jeweiligen Account zur Verfügung.