Attensity und The SelfService Company arbeiten für integrierte Service-Center-Lösungen zusammen

Von Attensity Europe GmbH

Zusammenarbeit ermöglicht Contact Centern nahtlose Übergabe des Kundenkontakts aus dem Self-Service in Response-Management-Lösung. Entwicklung gemeinsamer Schnittstelle für Attensity Response-Management-System und Self-Service-Lösung von The SelfService...

Saarbrücken, 21.02.2013 - Zusammenarbeit ermöglicht Contact Centern nahtlose Übergabe des Kundenkontakts aus dem Self-Service in Response-Management-Lösung.

Entwicklung gemeinsamer Schnittstelle für Attensity Response-Management-System und Self-Service-Lösung von The SelfService Company.

Schnelle und einfache Beantwortung von Kundenanfragen in einheitlich hoher Qualität

Attensity Europe GmbH, führender Anbieter von Softwarelösungen für Customer Engagement und Social Analytics, und The SelfService Company D-A-CH GmbH, internationaler Spezialist für Self-Service-Lösungen im Web, arbeiten bei der Entwicklung integrierter Lösungen für das Response Management und Self-Service zusammen. Durch eine gemeinsame Schnittstelle zu Self-Service-Angeboten im Web, darunter Chat- oder Avatar-Lösungen, können Kundenkontakte einfach und schnell an das hochleistungsfähige Response-Management-System von Attensity weitergeleitet werden. Diese integrierte Lösung ermöglicht es Kundenservice-Dienstleistern, den Kundendialog - trotz des Wechsels des Kommunikationskanals - schnell, zuverlässig und auf einem hohen Qualitätsniveau zu führen.

"Mit dem Spezialisten für Self-Service auf Webseiten haben wir einen starken Kooperationspartner. Das Zusammenspiel zwischen Self-Service und Respond-System bietet viel Potenzial für eine höhere Kundendialog-Qualität, aber auch Effizienz. Dieses Potenzial werden wir gemeinsam mit The SelfService Company nutzen", sagt Thomas Dreikauss, Geschäftsführer der Attensity Europe GmbH. "Für die Contact Center bieten wir so einen zentralen Beitrag zur Stärkung ihrer Wettbewerbsposition und einen schnellen Return on Investment (ROI)."

Über The SelfService Company D-A-CH GmbH

The Selfservice Company ist der Trendsetter im Online-Kundenkontakt. Schon heute beantwortet The SelfService Company jährlich 50 Millionen Kundenfragen mit einer Trefferquote von 90 Prozent. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Die prompte und korrekte Beantwortung anfallender Fragen durch die virtuellen Berater erhöht die Kundenzufriedenheit deutlich, senkt die Kosten nachhaltig und steigert Upsell-Potenziale.

www.selfservicecompany.de