werdewelt kommt mit Power-Team Geffroy & Schulz

Von Werdewelt GmbH

Das Experten-Team Edgar K. Geffroy & Benjamin Schulz für das erfolgreiche Beratungsunternehmen von Morgen

Beratungsunternehmen mit einer klaren Marktpositionierung stehen heute gut da. Aber werden die Umsätze auch in Zukunft noch im Zufriedenheitsbereich liegen? Wer heute stetig den Blick nach vorne richtet, ist dem Wettbewerb immer einen entscheidenden Schritt...
Thumb

Haiger, 22.02.2013 - Beratungsunternehmen mit einer klaren Marktpositionierung stehen heute gut da. Aber werden die Umsätze auch in Zukunft noch im Zufriedenheitsbereich liegen? Wer heute stetig den Blick nach vorne richtet, ist dem Wettbewerb immer einen entscheidenden Schritt voraus. Beratungsunternehmen können sich jetzt auf Herz und Nieren nicht nur prüfen lassen, sondern auch erfahren, wie sie in Zukunft sogar noch erfolgreicher werden können. Hinter diesem erfolgversprechenden Konzept steht die Agentur werdewelt, die mit ihrem Power-Team Geffroy & Schulz Beratungsunternehmen fit für Morgen macht.

'Unternehmen sollten offen dafür sein, sich für die Zukunft neu aufzustellen', findet Edgar Geffroy, der seit fast 30 Jahren als Vordenker im Business gilt und in 2012 dafür mit dem BEST of BEST Award ausgezeichnet wurde, und appelliert an die Unternehmen, sich von ihrem konservativen Denken zu lösen. 'Es gab noch niemals so große Chancen wie heute, die jeder nur ergreifen muss. Wir sehen darin aktuell eine Gründerzeit für Beratungsunternehmen', fügt der Andersdenker fort.

werdewelt Geschäftsführer Benjamin Schulz, der mit seinem ersten Fachbuch ?MarketingHeroes never die!? bereits ein wertvolles Werk für die Praxis von Beratern, Trainer und Coaches geschaffen hat, bringt sein Fachwissen über die Branche und Marketing mit dem Business-Vordenker Edgar K. Geffroy zusammen und schafft so das Experten-Team für Beratungsunternehmen, die an ihre Zukunft denken und etwas für ihre unternehmerische Sicherheit tun wollen.

'Der erfolgreiche Berater von Morgen muss Individualität und Identität mitbringen, alles andere funktioniert auf Dauer nicht', weiß Schulz, der die Mankos auf dem Weiterbildnermarkt kennt und ebenso als Experte in Sachen Identitätsfindung und Positionierung gilt. 'Diese Tatsache steht über der ganzen Praxis und muss als erstes bedacht werden, wenn man auch in Zukunft auf dem Markt bestehen will.'

Beratungsunternehmen können sich jetzt auf Herz und Nieren prüfen lassen und gemeinsam mit dem Power-Team Edgar K. Geffroy und Benjamin Schulz den Grundstein für ihre erfolgreiche Zukunft legen.