PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sandspielzeug auf Spielzeugbox.de


Von Spielzeugbox.de

Qualitativ hochwertiges Sandspielzeug für anspruchsvolle Kinder - erhältlich bei www.spielzeugbox.de
Thumb

Kinder, Sand und Wasser - das gehört zusammen wie Pech und Schwefel. Kinder können sich stundenlang mit Förmchen, Eimer und Sandschaufel beschäftigen. Kommt dann noch die Möglichkeit dazu, ein wenig mit Wasser zu panschen, ist die Welt schon perfekt und die Eltern können sich in Ruhe zurücklehnen. Gut, wenn es Sandspielzeug wie im Shop von www.spielzeugbox.de gibt, vieles davon ausgezeichnet mit dem "Spiel gut" Siegel.

Spielzeug ist nicht gleich Spielzeug

Vor allem bei Sandspielzeug aus Kunststoff sollten Eltern darauf achten, nur in Qualität zu investieren. Vieles ist immer noch mit verbotenen Weichmachern versetzt oder es werden bei der Herstellung andere gesundheitsschädliche Stoffe eingesetzt. Sandspielzeug muss nicht nur stabil sein, sondern darf auch in Kombination mit Wasser oder durch die Sonneneinstrahlung keine giftigen Stoffe freisetzen. Möglich ist das allerdings nur, wenn schon bei der Produktion auf diese Stoffe verzichtet wird. Eltern sollten daher stets darauf achten, dass die Sandspielzeuge von namhaften Herstellern stammen und bestenfalls mit einem Siegel ausgezeichnet sind. Das Siegel "Spiel gut" steht für Qualität und bewirkt, dass Eltern die damit gekennzeichneten Spielwaren bedenkenlos kaufen können.

Riesige Sandspielzeug Auswahl

Sandspielzeuge gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Natürlich gehört zu jeder Grundausstattung für den Buddelkasten ein Eimer, Förmchen, Schippchen und ein Sieb. Diese Ausrüstung kann aber durch verschiedene weitere Sandspielzeuge erweitert werden. Die Gießkanne ist ebenso unverzichtbar wie die Miniboote oder die Ausstattung für den kleinen Baumeister. Kleine Sandköche werden über Kochsets glücklich sein, für das aktive Spiel bieten sich aber auch Picknicksets oder die Backformen an. Kurz: Im Sand lässt sich das Leben der Erwachsenen perfekt nachspielen - mit der richtigen Ausrüstung ist das kein Problem. Und für den Urlaub am Strand ist auch schon gesorgt, wenn das Komplett-Strandset mit eingepackt wird. Langeweile dürfte so nicht aufkommen. Jetzt Sandspielzeug online auf Spielzeugbox.de kaufen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Hastinger (Tel.: 082718147369), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2322 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!