v. Rundstedt & Partner GmbH |

Rundstedt HR Partners - Personalgewinnung, Personalentwicklung und Trennungsprozesse

Das Unternehmen Rundstedt HR Partners ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Personalmanagements

Bereits seit über 25 Jahren ist das Familienunternehmen Rundstedt HR Partners eine der marktführenden Beratungsgesellschaften für integriertes Personalmanagement in Deutschland. Das angebotene Portfolio umfasst sowohl das Recruitment, als auch das Development und das Outplacement. Kunden werden von kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern bei der Suche, Entwicklung und Trennung von Mitarbeitern unterstützt. Der strukturierte Beratungsansatz sorgt für messbare und nachhaltige Lösungen sowie Verbesserungen auf Unternehmensebene.

Ein weiteres Betätigungsfeld liegt in der Beratung und Befähigung von Fach- und Führungskräften im Bereich von Veränderungsprozessen und im Karrieremanagement. Gewerbliche,- an- und ungelernte Arbeiter werden bei einem beruflichen Neustart unterstützt und in Schulungen auf den Neueinstieg perfekt vorbereitet. Rundstedt HR Partners wurde im Jahr 1985 gegründet und hat mittlerweile neun Niederlassungen, in denen 320 Mitarbeiter tätig sind.

Das Talent Management verknüpft auf eine gezielte Art und Weise die Personalarbeit, Unternehmensstrategie und die Unternehmenskultur. Hierdurch werden die Kunden bei der Gewinnung, Förderung und Bindung von Mitarbeitern beraten und unterstützt.

Für viele Unternehmen ist die Personalsuche und Besetzung von wichtigen Positionen immer entscheidender. Rundstedt HR Partners sorgt dafür, dass sich Unternehmen für den richtigen Bewerber entscheiden, der zudem auch noch optimal in das Unternehmen passt.

Einen ausführlichen Einblick über die Leistungen von Rundstedt HR Partners erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.rundstedt.de. Ein erfahrenes Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tanja Wischnewski (Tel.: 0211 83960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2111 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: v. Rundstedt & Partner GmbH

Die Unternehmensgruppe von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens zählen die Karriereberatung im Rahmen der beruflichen Neuorientierung sowie die Begleitung von Personalumbau- und Personalabbau-Maßnahmen im Rahmen von Restrukturierungen.

Zur Gruppe zählen die v. Rundstedt & Partner GmbH, die Rundstedt Transfer GmbH, die von Rundstedt Executive Search GmbH, die von Rundstedt & Partner Schweiz AG und die von Rundstedt HR Partners GesmbH. Im deutschsprachigen Raum (DACH) arbeiten derzeit 390 Mitarbeiter an 25 Von-Rundstedt-Standorten, die über alle großen Städte – von Augsburg bis Zürich – verteilt sind. Weltweit ist von Rundstedt über seine Netzwerkpartner der Career Star Group an insgesamt 770 Standorten vertreten. Top-Führungskräfte erhalten bei The Boardroom eine exklusiv auf ihre Anforderungen zugeschnittene Karriereberatung.

Weitere Pressemitteilungen von v. Rundstedt & Partner GmbH lesen:

v. Rundstedt & Partner GmbH | 23.04.2013

Rundstedt HR Partners - Outplacement auf höchstem Niveau

Das renommierte Unternehmen von Rundstedt HR Partners unterstützt Kunden seit fast 30 Jahren in den Bereichen Personalgewinnung, Personalentwicklung und auch bei Trennungsprozessen. Ein kompetentes und exzellent ausgebildetes Mitarbeiter-Team sorg...
v. Rundstedt & Partner GmbH | 18.03.2013

v. Rundstedt HR Partners - Personalberatung der Extraklasse

Das renommierte Unternehmen von Rundstedt HR Partners bietet seinen Kunden Executive Search, Development und Outplacement. Erfahrene Mitarbeiter sorgen für messbare und nachhaltige Verbesserungen in den Unternehmen. von Rundstedt unterstützt und be...