Rundstedt HR Partners - Personalgewinnung, Personalentwicklung und Trennungsprozesse

Von v. Rundstedt & Partner GmbH

Das Unternehmen Rundstedt HR Partners ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Personalmanagements
Thumb

Bereits seit über 25 Jahren ist das Familienunternehmen Rundstedt HR Partners eine der marktführenden Beratungsgesellschaften für integriertes Personalmanagement in Deutschland. Das angebotene Portfolio umfasst sowohl das Recruitment, als auch das Development und das Outplacement. Kunden werden von kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern bei der Suche, Entwicklung und Trennung von Mitarbeitern unterstützt. Der strukturierte Beratungsansatz sorgt für messbare und nachhaltige Lösungen sowie Verbesserungen auf Unternehmensebene.

Ein weiteres Betätigungsfeld liegt in der Beratung und Befähigung von Fach- und Führungskräften im Bereich von Veränderungsprozessen und im Karrieremanagement. Gewerbliche,- an- und ungelernte Arbeiter werden bei einem beruflichen Neustart unterstützt und in Schulungen auf den Neueinstieg perfekt vorbereitet. Rundstedt HR Partners wurde im Jahr 1985 gegründet und hat mittlerweile neun Niederlassungen, in denen 320 Mitarbeiter tätig sind.

Das Talent Management verknüpft auf eine gezielte Art und Weise die Personalarbeit, Unternehmensstrategie und die Unternehmenskultur. Hierdurch werden die Kunden bei der Gewinnung, Förderung und Bindung von Mitarbeitern beraten und unterstützt.

Für viele Unternehmen ist die Personalsuche und Besetzung von wichtigen Positionen immer entscheidender. Rundstedt HR Partners sorgt dafür, dass sich Unternehmen für den richtigen Bewerber entscheiden, der zudem auch noch optimal in das Unternehmen passt.

Einen ausführlichen Einblick über die Leistungen von Rundstedt HR Partners erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.rundstedt.de. Ein erfahrenes Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.