RagTime.de Sales GmbH vertreibt Business Intelligence Lösung von taurec

Von RagTime.de Sales GmbH

Die RagTime.de Sales GmbH übernimmt ab sofort Vertrieb und Support der Business Intelligence Produktsuite taurec 3.0. Vielfältige Datenreports, Präsentationen und Analysen werden mit RagTime 6.5 professionell und druckfertig ausgegeben.

Das Sammeln, Auswerten und Darstellen vielfältigster Unternehmensdaten für die strategische und operative Planung geschäftsrelevanter Prozesse wird mit taurec 3.0 (www.taurec.de) auf eine neue Stufe gehoben. taurec_etl und traurec_designer sind die Werkzeuge,...
Thumb

Dortmund/Bielefeld, 26.02.2013 - Das Sammeln, Auswerten und Darstellen vielfältigster Unternehmensdaten für die strategische und operative Planung geschäftsrelevanter Prozesse wird mit taurec 3.0 (www.taurec.de) auf eine neue Stufe gehoben. taurec_etl und traurec_designer sind die Werkzeuge, mit denen sich Daten aus unterschiedlichsten Quellen zusammentragen und auswerten lassen. Die sich daraus ergebende professionellen druckfähigen Reports und Präsentationen werden mit RagTime 6.5 realisiert.

'Wir freuen uns, dass wir die RagTime.de Sales GmbH mit Friedrich Eul an der Spitze als versierten Vertriebspartner für unsere BI-Lösung gewinnen konnten?, kommentiert Thomas Horstmann, Geschäftsführer der taurec GmbH, den vorläufigen Höhepunkt der mehrjährigen Zusammenarbeit.

Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH, erläutert den konsequenten Ausbau des Vertriebsangebots: 'Mit der BI-Lösung taurec, der CRM-Software taurec_cm, unseren Web-Service Produkten und RagTime 6.5 können wir nun nicht nur komplette Lösungen für moderne Büroanforderungen klein- und mittelständischer Unternehmen aus einer Hand anbieten, sondern auch für Systemhäuser und Konzerne im Bereich Controlling und Berichtswesen'.

Detailierte Informationen zu den verschiedenen Komponenten der BI-Lösung taurec 3.0 veröffentlicht der Hersteller auf der Website http://www.taurec.de. Beispiele zur Gestaltung von Datenreport, Analysen und Präsentationen zeigt die RagTime.de Sales GmbH unter der URL http://www.ragtime.de/web/ragtime6/business-publishing.html.