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ASC präsentiert Cloud-basierte Workforce Optimization Suite auf der CCW 2013


Von ASC telecom AG

neo - die neue WFO-Suite von ASC zur CCW live erleben

Unter dem Motto 'Erstaunlich, was die Neue kann' präsentiert ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, zur CCW in Berlin die neue WFO-Suite neo. Das Herzstück dieser...
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Hösbach, 26.02.2013 - Unter dem Motto 'Erstaunlich, was die Neue kann' präsentiert ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, zur CCW in Berlin die neue WFO-Suite neo. Das Herzstück dieser Lösung ist die Software INSPIRATIONneo.

neo soll für Transparenz und objektive Bewertung der Servicequalität im Contact Center sorgen. Mithilfe der integrierten Module für Recording, Qualitäts- und Performancemanagement, Personaleinsatzplanung, eLearning/Coaching, Kundenbefragung und Sprachanalyse verbessern Unternehmen ihre Performance kontinuierlich. Mit der neo WFO-Suite bietet ASC jetzt alle Module auch als Cloud-basierte Lösungen an.

Laut 'Cloud-Monitor 2012', einer repräsentativen Unternehmensumfrage durch die Bitkom und KPMG, nutzt bereits jedes 4. Unternehmen in Deutschland Cloud Computing. 'Durch die Cloud-Fähigkeit der neuen Produkte haben ASC-Kunden die Wahl, Software as a Service (SaaS) je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen', erläutert Marco Müller, COO von ASC. Das heißt, Kunden zahlen nur die benötigte Dienstleistung, Aktualisierungen gehen automatisch vonstatten und Größenänderungen in jede Richtung sind unkompliziert. Cloud-basierte Anwendungen sind schnell einsatzbereit und sparen Kosten.

Wertvolle Informationen aus dem Kundendialog gewinnen und nutzen

neo unterstützt Unternehmen dabei, ihr Contact Center zum Customer Interaction Center zu wandeln und dort alle wertvollen Kundeninformationen abzugreifen und diese unternehmensweit zu verarbeiten und zu nutzen. Die Ziele sind: Steigerung des Umsatzes, Reduzierung der Kosten und Kundenbindung.

Dafür übersetzt neo das, was Kunden den Unternehmen mitteilen, in einen schlagkräftigen Aktionsplan für das Management. 'neo ist kein Produkt, sondern ein einzigartiges Konzept. Das Grundprinzip ist: Unternehmen sollen mit neo ein Werkzeug an die Hand bekommen, das die vielen wertvollen Informationen der Kunden in die richtigen Management-Entscheidungen umsetzt', erläutert Marco Müller.

Die Welt des Kundenservice verändert sich. Durch zunehmende Vernetzung gewinnt der Kunde immer mehr Macht. Verbraucher werden aktiver und selbstbewusster. Konsumenten bekommen vollkommen neue Möglichkeiten und haben andere Bedürfnisse, ihr Wissensdurst muss befriedigt werden. Das Handeln von Unternehmen sowie deren Produkte werden durch die Konsumenten neu bewertet. Mit neo bietet ASC eine Lösung, die diese Zusammenhänge transparent macht.

ASC ist Aussteller auf der CCW vom 26.-28.02.13 im Estrel Convention Center in Berlin, Halle 2, Stand A15.



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