proMX präsentiert neue Version der Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement Lösung proRM auf der CeBIT

Von proMX GmbH

proMX ist dieses Jahr als Microsoft CRM GOLD Partner auf dem CeBIT-Stand von Microsoft in Halle 4, Stand 26 in der Dynamics CRM Lounge

proMX - Nürnbergs führendes Software-Entwicklungshaus und einer von Deutschlands erfolgreichsten Microsoft CRM GOLD und Microsoft GOLD Application Developer Partnern ? erhielt von Microsoft die Einladung auf dem CeBIT Stand in Halle 4 am Stand 26 in der...

Nürnberg, 26.02.2013 - proMX - Nürnbergs führendes Software-Entwicklungshaus und einer von Deutschlands erfolgreichsten Microsoft CRM GOLD und Microsoft GOLD Application Developer Partnern ? erhielt von Microsoft die Einladung auf dem CeBIT Stand in Halle 4 am Stand 26 in der Dynamics CRM Lounge die erfolgreiche und preisgekrönte Vertriebs-, Ressourcen- und Projekt-Management Lösung proRM vorzustellen. Die Lösung konnte in den letzten Jahren schon einige Preise einheimsen, wie das Prädikat Partner of the Year Award for an Microsoft Dynamics Solution, 2011. Damit besucht die proMX schon zum zweiten Mal die CeBIT nach 2011 und kann ihre Lösung im Rahmen der Microsoft Dynamics CRM Produktline präsentieren.

'Für uns ist die CeBIT 2013 die perfekte Möglichkeit, die neue Version von proRM vorzustellen, die erst seit Mitte Februar verfügbar ist,' so Peter Linke, Geschäftsführer von proMX. 'Wir haben sehr viel Arbeit in die neue Version gesteckt, da wir die Lösung komplett modularisiert haben und dem Kunden damit eine extrem hohe Flexibilität und kostenoptimierte Nutzung ermöglichen.'

In der neuen Version wurden die Funktionen in einzelne Module verpackt, die dann vom Kunden gezielt und in Abhängigkeit der Nutzerzahl lizensiert werden können. Somit musste aber ein Großteil der Lösung neu programmiert und im Rahmen der Modularisierung an weitere Entwicklungen angepasst werden. So kann die Software nun auch in der Cloud (privat, public und hybrid) eingesetzt und auch in der Microsoft Cloud unter Microsoft Dynamics CRM genutzt werden.

'Als einer der führenden Microsoft CRM Partner freuen wir uns natürlich über das Vertrauen, das uns Microsoft entgegenbringt,' so Ruth Philipp, Channel Director bei proMX. 'Wir wollen die CeBIT auch dafür nutzen, unsere Vertriebs-, Ressourcen- und Projekt-Management Lösung proRM interessierten Partnern vorzustellen, die unsere Suite auch gern in Deutschland, Europa und weltweit ihren Kunden anbieten möchten.'

Damit wird die Vertriebs-, Ressourcen- und Projekt-Management Lösung proRM ihren in den letzten Jahren errungenen Auszeichnungen wie dem Country Partner of the Year - Germany, Dynamics Marketplace Solution Excellence Partner of the Year und Dynamics Professional Services Partner of the Year oder den Partner of the Year Award for an Microsoft Dynamics Solution, 2011 wieder vollständig gerecht.

proRM - die Sales-, Ressourcen- und Projektmanagement Suite

Die neueste Version der Sales-, Ressourcen- und Projektmanagement-Lösung, basierend auf Microsoft Dynamics CRM, besteht aus einem Basis-Modul, das alle Kern-Funktionalitäten enthält sowie einer Reihe von weiteren Modulen. Das Basic Module kann kostenlos für bis zu fünf Nutzer unter der proRM Subscription License von der Website heruntergeladen werden. Momentan bietet die Lösung fünf weitere optionale Module an: Projekt Planung, Projekt Controlling, Projekt Cockpit, Skill Management und Gantt Charts. Das Highlight des neuen Release ist jedoch das neue Zeiterfassungstool zur Aufnahme von Projekt-Services per Smartphones (iPhone, Android, etc.), Mobile Device und Desktop Arbeitsplatz. Zusätzlich gibt es eine spezielle Windows 8 und Windows Phone App, die im Windows Store und im Windows Phone Marketplace erhältlich ist.

Weitere Informationen zu proMX und proRM finden Sie auch unter www.proRM.net. Die kostenlose Basisversion steht zum Download zur Verfügung unter http://www.prorm.net/en_proRM_Lizenzen.AxCMS oder über den Microsoft Dynamics Marketplace unter: https://dynamics.pinpoint.microsoft.com/en-US/Download/12884912169-200007.