Newgarden - der Holz und Gartenspezialist

Von Joerg Antons Newgarden

Gartenhäuser, Pavillons und Terrassenüberdachungen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen
Thumb

Das renommierte Unternehmen Newgarden gehört zu den größten Gartenhaus - und Gerätehaus Anbietern in Deutschland. Auf einer über 20.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche in Hörstel haben Interessenten die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck von der Vielfalt und der Qualität der Produkte zu machen.

Im Online-Shop werden hochwertige Gartenhäuser zu Discountpreisen angeboten. Ob Gartenhaus, Block- oder auch das Gerätehaus, Newgarden ist der optimale Partner in diesem Bereich. Nicht nur die Preise und die Qualität, auch der hervorragende Service begeistert die Kunden. Erfahrene und hilfsbereite Mitarbeiter führen ausführliche Beratungen durch und unterstützen interessierte Personen bei der Wahl des passenden Produktes. Auf Wunsch werden auch Gartenhäuser nach individuellen Maßen hergestellt werden. Ebenso können Carports und Wochenendhäuser komplett aus Holz mit verschiedensten Dachformen produziert werden. Gartenhaus Modelle können mit einem Runddach, Pultdach, Flachdach und natürlich auch mit großen Glasfronten bestellt werden. Glasfronten sorgen für eine ganz besonders ansprechende Optik.

Das Newgarden-Team beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Bau von Gartenhäusern, Gerätehäusern und Carports und weiß daher auch, worauf es ankommt. Die Zufriedenheit der Kunden steht für das Unternehmen an oberster Stelle. Im Lager sind ständig über 200 Garten- und Gerätehäuser verfügbar, sodass eine schnelle Lieferung garantiert ist.

Ausführliche Informationen über die Produkte und das Unternehmen selbst liefert die Webseite www.newgarden.de. Für die Beantwortung von Fragen stehen fach geschulte Mitarbeiter sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.