Interview Daniel M. Pohlmann im Münchner Merkur
Von POHLMANN MEDIA GROUP AG
Doktor TON vom Ammersee
Interview mit Daniel M. Pohlmann, Vorstand der Pohlmann Media Group AG zu akustische Markenführung als Disziplin der Unternehmenskommunikation. Welche Qualifikationen und Voraussetzungen sind notwendig um Unternehmen durch die emotionale Wirkung von Klang,...
Inning am Ammersee, 27.02.2013 - Interview mit Daniel M. Pohlmann, Vorstand der Pohlmann Media Group AG zu akustische Markenführung als Disziplin der Unternehmenskommunikation. Welche Qualifikationen und Voraussetzungen sind notwendig um Unternehmen durch die emotionale Wirkung von Klang, Sprache und Musik wirklich zu pushen und damit den Unterschied auszumachen.
Kommentare
27.02.2013
27. Feb 2013
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 48 Wörter, 373 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 48 Wörter, 373 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!