Gartenmöbel Trends 2013 bei WEKO Wohnen

Von WEKO Wohnen GmbH

Die Einrichtungshäuser von WEKO in Pfarrkirchen und Rosenheim beginnen mit der Gartenmöbel-Saison 2013. Das Sortiment der neuen Möbel ist eingetroffen, ab sofort kann man sich informieren, beraten und
Thumb

2013 werden wieder natürliche Materialien wie Holz, wetterbeständiges Kunststoffgeflecht und auch Baumwolle aufgegriffen. Die Möbelstücke haben einen leicht mediterranen Look und schaffen so eine sommerliche Atmosphäre. Farben wie Brauntöne und Schwarz wirken zudem sehr natürlich und ergeben einen einheitlichen Look. Die gedeckten Farben der Möbel werden kombiniert mit farbigen Akzenten, die sich durch Accessoires wie Kissen, Schalen und Übertöpfe einbringen lassen. Der eigenen Kreativität sind also in diesem Jahr keine Grenzen gesetzt.

Einige Hersteller nutzen auch Kunststoffe und verarbeiten diese wie natürliche Materialien. Dies bringt Vorteile mit sich, denn die Oberflächen sind nicht nur recht einfach und schnell zu reinigen, sondern können auch der Witterung standhalten. Je nach Oberfläche und Polsterung kann es sinnvoll sein, Schutzhüllen für die Gartenmöbel zum Einsatz zu bringen. Die Einrichtungshäuser WEKO Pfarrkirchen & Rosenheim eilen dem Frühling voraus und zeigen bereits die Gartenmöbel-Trends 2013. Neben den hochwertigen Möbeln kommen in diesem Jahr verstärkt farbige Accessoires zum Einsatz, die für eine besondere, individuelle Optik sorgen. Wer die Gestaltung seines Außenbereiches plant, kann sich an den beiden Standorten in Pfarrkirchen und Rosenheim über das Angebot informieren.