Vertrauensvolle und persönliche Behandlung bei der Privatpraxis Gyn

Von Frauenarzt Privatpraxis Dr. G. Wenzl

Begeben Sie sich in die professionellen und erfahrenen Hände der Fachärztin der Privatpraxis Gyn. Probleme und Erkrankungen werden mit höchster Diskretion behandelt.

Für viele Frauen ist die Wahl des angemessenen Frauenarztes in manchen Fällen schwierig. Neben der Fachkompetenz sollte die Behandlung nach allen Richtlinien den gehobenen Ansprüchen einer Frau gerecht werden. Genügend Zeit, intensive Zuwendung und moderne Behandlungstechniken bieten jedem Patienten in der Privatpraxis Dr. Wenzel eine individuelle Behandlung.

Erkrankungen und Probleme werden mit höchster Diskretion behandelt. Gerade Vorsorge Untersuchungen werden in dieser Klinik der sogenannten Reparaturmedizin vorgezogen. Krebs ist eine der häufigsten Todesursachen im Bereich der Erkrankungen, umso wichtiger ist eine frühzeitige Diagnostik, mit dieser erhöhen sich die Heilungschancen um ein Vielfaches. Sollten Erkrankungen im Genitalbereich auftreten, werden diese ebenso frühzeitig erkannt und mit fortschrittlichsten Medikamenten und Behandlungsmethoden bekämpft. Auch an den Wochenenden bietet man eine Notfall-Hotline, diese kann in dringenden Fällen kontaktiert werden.

Sollte der eigne Kinderwunsch über längere Zeit hinweg nicht in Erfüllung gehen, so werden unterschiedliche Behandlungsmethoden angeboten, wie zum Beispiel die Akupunktur oder andere Entspannungstechniken. Die Behandlungen regen das eigene Hormonsystem an. Im Falle der Schwangerschaft kann das Baby durch einen 3D/ und 4D Ultraschall abgebildet werden. Die Patientinnen werden vom ersten Besuch über die regelmäßigen Untersuchungen bis hin zu den Wechseljahren umfassend betreut. Ein Termin wird über die Website www.privatparxis-gyn.de gebucht werden und innerhalb von 24h bestätigt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.