PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ZyLAB erweitert Vertriebsteam in der DACH-Region


Von ZyLAB Deutschland

Christine Wever-Diehl bringt ihre langjährige IT- und Sales-Expertise beim E-Discovery- und Information Management-Spezialisten ein

Frankfurt, 28. Februar 2013. ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat Christine Wever-Diehl (46) zur Verstärkung seines Vertriebsteams gewonnen. Seit Januar 2013 ist sie Pre-Sales Consultant bei ZyLAB und kann hierfür auf...
Thumb

Frankfurt am Main, 28.02.2013 - Frankfurt, 28. Februar 2013. ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat Christine Wever-Diehl (46) zur Verstärkung seines Vertriebsteams gewonnen. Seit Januar 2013 ist sie Pre-Sales Consultant bei ZyLAB und kann hierfür auf ihre technologische Expertise aus über 20 Jahren Tätigkeit in der IT-Branche zurückgreifen. Dabei umfasst ihr neues Aufgabenfeld sämtliche Aspekte der Vertriebsaktivitäten ZyLABs in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die auf Enterprise 2.0 und Middleware spezialisierte Diplom-Mathematikerin war zuvor mehr als vierzehn Jahre bei Oracle Deutschland beschäftigt. Dort hat sie im Rahmen ihrer letzten Position vielfältige Aufgaben übernommen: So unterstützte sie unter anderem im Bereich Sales Enablement die gesamten EMEA Sales und Presales Teams bei der Einführung neuer Technologien und komplexer Lösungsarchitekturen im Enterprise 2.0-Umfeld. Darüber hinaus führte sie in Zusammenarbeit mit strategischen Partnern in EMEA übergreifende Technologie-Initiativen durch und fungierte im Product Management Umfeld als Subject-Matter-/Domain-Expert-Ansprechpartnerin.

'Für meine Aufgaben bei ZyLAB profitiere ich besonders von meinem Know-how im Bereich des Lösungsdesigns für umfangreiche und komplexe Business-Szenarien', erklärt Christine Wever-Diehl. 'Außerdem freue ich mich darauf, zukünftig den strategischen Ausbau der Absatzchancen ZyLABs aktiv voranzutreiben und neue Umsatzmöglichkeiten zu generieren.'



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1544 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!