Handyohnevertrag.net - damit Sie das Beste für Ihr Geld bekommen

Von handyohnevertrag.net

Viele Handynutzer sichern sich ihre mobilen Endgeräte über den Abschluss eines Mobilfunkvertrags oder die Verlängerung eines bereits bestehenden Vertragsverhältnisses. Über die Subventionierung von Seiten der Provider fallen die Kosten für Handys und...

Berlin, 28.02.2013 - Viele Handynutzer sichern sich ihre mobilen Endgeräte über den Abschluss eines Mobilfunkvertrags oder die Verlängerung eines bereits bestehenden Vertragsverhältnisses. Über die Subventionierung von Seiten der Provider fallen die Kosten für Handys und Smartphones vielfach erheblich geringer aus. Jedoch: Nicht selten werden beim Verkauf der Mobiltelefone auf diesem Weg höhere Preise zugrunde gelegt als im Handel durchschnittlich üblich. Zudem gleichen die monatlichen Grundgebühren die vermeintlichen Einsparungen auf die Laufzeit gerechnet vielfach mehr als aus. Zudem kommen in immer kürzeren Abständen neue technische Wunderwerke auf den Markt, weshalb nicht nur echte Technik-Freaks regelmäßig neue Geräte erwerben möchten, um up to date zu bleiben und von den neuesten Entwicklungen profitieren zu können.

Transparenz als beste Grundlage für den Handy-Kauf

Und das geht nun einmal am besten, wenn man nicht an einen Vertrag gebunden ist oder gar einen weiteren Tarif bucht, nur um vorzeitig in den Besitz eines noch besseres Telefons zu gelangen. Das Internet ist voll mit Angeboten von Handys ohne Vertragsbindung, die auf den ersten Blick günstig wirken. Auf den zweiten Blick zeigt sich aber mitunter, dass die Produkte keineswegs so preiswert sind, wie man es erhofft hat.

Um Ihnen an dieser Stelle schnell, transparent und günstig auf die Sprünge zu helfen, ist ganz aktuell das Berliner Fachportal handyohnevertrag.net nach einer Rundum-Erneuerung endlich wieder an den Start gegangen.

Telefone ohne Vertragsbindung von erfahrenen Partnern

Die eindeutige Empfehlung der Experten: Nutzen Sie günstige Prepaidkarten und verzichten Sie auf die vertragliche Bindung. Denn dann können Verbraucher bequem über Amazon und andere renommierte Partner Geräte wie das Apple iPhone oder Smartphones anderer Marken wie Nokia und Samsung zu Niedrigpreisen kaufen. Ihr Vorteil: Sie bekommen die Geräte ohne "Simlock", so dass Sie die Mobiltelefone vollkommen frei mit den SIM-Karten aller Anbieter aus allen Netzen verwenden können. Mit geringem Aufwand können Portalbesucher zwischen Handy-Marken und Herstellern navigieren, Produkte vergleichen und den gewünschten preislichen Rahmen abstecken.

Stippvisiten beim Portal lohnen sich schon deshalb, weil Sie so auf dem Laufenden über alle Neuerscheinungen und Sonderangebote sind. Günstige Preise für vertragsfreie Mobiltelefone sorgen dafür, dass Sie sich vielleicht schon bald ein weiteres Gerät gönnen können!

Wachsende Produkt-Palette und top Kundenservice

Abgerundet wird der Service mit der Rubrik "Handy-Ratgeber". Hier erhalten Sie interessante Tipps und erfahren Wissenswertes zu den Dauerbrennern und Neuheiten aus dem Bereich aus Prepaid-Angebote und zu den Online-Shops, in denen Sie günstige Geräte bestellen können. Handyohnevertrag.net wird durch die regelmäßigen Updates zu Ihrem besten Partner bei allen Fragen zur mobilen Kommunikation. Vermutlich gehören auch Sie schon bald zur treuen Fangemeinde des beliebten und konstant expandierenden Portals handyohnevertrag.net!