PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schafft Zeit für das Wesentliche: PxDigiStift©


Von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Bei der SMC Software GmbH aus München gehört der PxDigiStift© zum täglichen Arbeitsgerät. Während Beratungs- und Projektgesprächen werden die Inhalte und Vereinbarungen mit dem ?Super-Kuli? dokumentiert.

Er ist klein, passt in meine Jackentasche und löste nun endgültig meinen klassischen 'Block und Bleistift' ab. Früher endete ein Tag mit der Übertragung meiner Kundenberichte in ein digitales Format. Nun komme ich nach meinen Terminen zurück ins Büro,...
Thumb

Pferdingsleben, 01.03.2013 - Er ist klein, passt in meine Jackentasche und löste nun endgültig meinen klassischen 'Block und Bleistift' ab. Früher endete ein Tag mit der Übertragung meiner Kundenberichte in ein digitales Format. Nun komme ich nach meinen Terminen zurück ins Büro, stecke den DigiStift in die Docking Station und lasse den PxDigiStift© meine Arbeit erledigen. Ein tolles Gerät und eine enorme Erleichterung meines täglichen Arbeitsaufwandes.

Im Gespräch mit Fabian Richter, Business Intelligence Spezialist der SMC Software GmbH



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 77 Wörter, 567 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!