Zweithaarstudio Simone |

Schnelle Hilfe bei Haarausfall und kahlen Stellen in Chemnitz

4 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

dauerhafter Haarersatz, Toupet aus Echthaar, so natürlich wie Eigenhaar

Ein Folientoupet ist die schnelle und effektive Lösung bei feinem Haar. Seit 22.02.2013 bietet das Zweithaarstudio Simone auf der Paul-Jäckel-Str. 58 in Chemnitz eine neue Art der Haarintegration an. Das Toupet Haarsystem, auch Folientoupets genannt, besteht aus Echthaar und ist gleichermaßen für Männer und Frauen geeignet.

Der Folientoupet Haarersatz aus Echthaar ist die perfekte Lösung und gute Alternative zu gefährlichen Operationen, Haartransplantationen und aggressiven Haarwuchsmitteln, welche vor allem die eigene Gesundheit schädigen können. Das verlorengegangene Selbstwertgefühl während der haarlosen Zeit wird mit diesem Haarsystem des Folientoupets so schnell wie möglich an die Kunden zurückgegeben, indem einfühlsam und speziell auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird. Es ermöglicht ein ganz neues Lebensgefühl für Menschen, welche beispielsweise durch Unfälle, Chemotherapien oder Krankheiten kahle Stellen am Kopf bekommen haben. Auch bei altersbedingtem Haarausfall und Geheimratsecken kann man mit diesem Haarsystem sehr gut und schnell kaschieren.
Die Vorteile dieser dauerhaften Haarbefestigung liegen in dem unsichtbaren Stirnansatz, einer hauchdünnen Folie, wodurch die Haare beliebig mit Gel, Wachs oder anderen Haarfestigern gestylt werden können. Bei diesem Folientoupet Haarersatz scheint es, als würden die Haare aus der Kopfhaut wachsen, es ist nicht zu erkennen, dass es kein eigenes Haar ist. Außerdem ist der Pflegeaufwand sehr gering, da das Echthaar-Toupet ganz natürlich fällt. Auch ist es mit diesem Haarsystem problemlos möglich, Sport zu treiben, zu schwimmen oder in die Sauna zu gehen, denn Salzwasser und Chlor schaden diesem Echthaartoupet ganz und gar nicht. Das Echthaartoupet wird mit einem medizinisch getesteten Kleber befestigt, welcher wasserfest ist und eine sichere Klebewirkung garantiert.
Im Zweithaarstudio Simone in Chemnitz bekommt jeder Kunde eine spezielle und persönliche Beratung. Die Beratung findet in separaten und geschlossenen Räumen statt. Es empfiehlt sich telefonisch einen Beratungstermin zu vereinbaren, so können lange Wartezeiten vermieden werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Hoeft (Tel.: 4937126790646), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1839 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zweithaarstudio Simone

Perücken Beratung Chemnitz.Wir sind ein Schönheitsstudio für Haut und Haar.. Bei uns ist jeder Kunde einzigartig, und erhält auf Ihn abgestimmte Beratung und Behandlung. Im Bereich Kosmetik haben wir uns außer unsere Klassischen Gesichtsbehandlung auf Anti Anging Kosmetikbehandlungen spezialisiert. Kosmetik mit Microneedling und Ultraschall ist bei den Promis eine sehr beliebte Kosmetikbehandlung. Jetzt kann man diese tolle Kosmetik Behandlung auch in unserem Studio in Chemnitz genießen. Im Rahmen einer unabhängigen Studie wurden die Ergebnisse unserer Microneedling-Anwendung (IONTO-MESO Methode) nachgewiesen. Ein Nachweis der Firma Ionto Comet© liegt vor. Microneedling wird bei Revitalisierung ,sonnengeschädigter Haut, Regeneration atrophische Haut, Hautverjüngung, Hautverfeinerung eingesetzt. Reduktion von Knitterfältchen, Hautbildverbesserung bei fahler Haut Prävention erreicht man mit unsere Anti Anging Behandlung in Chemnitz mit Microneedling und Ultraschall. Ein optimales Ergebniss erzeihlt man mit einer Kurbehandlung, je nach Hauttyp 6- 10 Anwendungen.Für Kundinnen mit sehr dünne kurzen feine Wimpern.Können wir 5 Arten einer Wimpernverlängerung anbieten.Durch unser große Auswahl an verschieden Arten einer Wimpernverlängerung, können wir auf jeden Kunden geziehlt eingehen.Bei Haarausfall dünnen oder lichten Haar , sind wir als gepr. Fachkraft für Zweithaar gern Ihr Ansprechpartner.