ITech Progress GmbH |

ITech Progress auf der JAX 2013 –„Der einzigartigen“ Austauschplattform für laufende und zukünftige IT-Projekte!

Die JAX ist eine der renommiertesten Konferenzen für pragmatisches Know- how im Java- und Enterprise-Umfeld und findet vom 22.-26.4.2013 in der Rheingoldhalle in Mainz statt. Es erwartet die Messebesucher ein abwechslungsreiches Programm an hochkarätigen Fachvorträgen und Workshops von Experten aus der IT-Branche und ermöglicht zugleich, mit den führenden IT-Unternehmen in Kontakt zu treten.

Auch die Firma ITech Progress blickt auf spannende und aufschlussreiche Konferenztage, denn "Kommunikation ist die Antwort auf Komplexität!" (Markus Miller).

Am Messestand der ITech Progress freuen sich Experten aus dem Java- und Enterprise-Umfeld auf einen intensiven Austausch über die neuesten Technologien, Entwicklungen und IT-Trends. Die Berater der Firma ITech Progress informieren die Messebesucher über die Beratungsleistungen rund um Java-Technologien, Softwarearchitektur, agile Management-Methoden und Fragen der Enterprise Architektur in einem einzigartigen Themen- und Erfahrungsmix.

Weiterhin präsentiert ITech Progress die Neuerungen des ganzheitlichen Schulungsportfolios. Die Messebesucher haben die Möglichkeit, den Aufbaukurs zur Zertifizierung für den Advanced Level kennen zu lernen. Dieser richtet sich speziell an Softwarearchitekten und Softwareentwickler und basiert auf die Architekturschulung zum Certified Professional for Software Architecture - Foundation Level, ein seit Jahren erfolgreiches Zertifizierungsprogramm für IT-Spezialisten. Außerdem berät die Firma ITech Progress Interessenten auch gerne unverbindlich bei der Erstellung eines individuellen Weiterbildungscurriculums im eigenen Kompetenzbereich.

„Harte Fakten! Die TOP 5 der Soft Skills für IT-Architekten – 4:1“
Im Konferenzvortrag „Harte Fakten! Die TOP 5 der Soft Skills für IT-Architekten – 4:1“ erfährt das Auditorium, warum selbst die Top 5 der Soft Skills für IT-Architekten nur einen IT-bezogenen Skill beinhalten und wie die eigenen Soft Skills und das Fachwissen effektiv in der Kommunikation eingesetzt und genutzt werden können.
Weitere Infos zur Jax erhalten die Messebesucher vorab unter http://jax.de/

Der ITech Progress Jax-Bonus
Bis zum 15.3.2013 haben Messebesucher die Möglichkeit, eines der limitierten JAX-Tickets zu erhalten, welches einen Rabatt in Höhe von 30% auf den Teilnehmerpreis gewährt. Hierzu genügt es, einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Limitiertes JAX-Ticket“ an contact@itech-progress.com zu senden.

Die Firma ITech Progress wünscht allen Messebesuchern erfolgreiche Messetage und freut sich auf eine rege Kommunikation am Messestand.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maren Döring (Tel.: 0621 59570241), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2226 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ITech Progress GmbH

Die ITech Progress GmbH ist als Beratungsunternehmen spezialisiert auf die Konzeption und die Entwicklung von Softwarelösungen, die auf innovativen Softwarearchitekturen und –standards basieren. Namhafte Unternehmen aus den Bereichen öffentlicher Dienst, Bankenwesen und IT-Dienstleistung vertrauen unserem ganzheitlichen Ansatz.

Weitere Pressemitteilungen von ITech Progress GmbH lesen:

ITech Progress GmbH | 10.04.2017

ITech Progress auf der JAX 2017 mit Messestand und Vortrag zum Thema Blockchain

„Die Architektur Blockchain-Technologie-basierter Anwendungen"Im Vortrag wird erläutert, welche Eigenschaften auf der Blockchain basierende Dezentralisierte Anwendungen (Dapps) haben, welche Anwendungsfälle umgesetzt werden können und wo momenta...
ITech Progress GmbH | 16.01.2017

ITech Progress traditionsgemäß als Silbersponsor mit Stand und Vorträgen auf der OOP 2017 in München

Im Vortrag „Von der Datenbank zur dezentralen Anwendung“ erläutert IT-Berater Marcus Klüsener die Architektur und die Einsatzgebiete dezentraler Anwendungen, sogenannter „Dapps“. Sie sind die Basis für die rasante Entwicklung von Blockchai...
ITech Progress GmbH | 09.10.2015

ITech Progress steht in den Startlöchern für The Architecture Gathering 2015 und unterstützt die Messe für Softwarearchitekten als Sponsor

In diesem Jahr werden die vom iSAQB veranstalteten Architekturtage im neuen Format präsentiert. Als „The Architecture Gathering“ werden den Besuchern innovative Formate wie Panels, Open Space, Architektur-Kata live und interaktive Vorträge gebo...