ENOX AIL-2724S2DVD 24" LED-Fernseher - Testsieger dank einfacher Inbetriebnahme

Von ENOX Holding GmbH

Digital Fernsehen erklärt den AIL-2724S2DVD LED-Fernseher von ENOX im Nachtest zum neuen Testsieger, denn auch die "Erstinbetriebnahme zählt"

Wer ein technisches Gerät erwirbt, möchte es auch als Laie gern möglichst komfortabel einrichten können, um es schnell zu nutzen. Das gilt für PCs genauso wie für Fernsehgeräte. Speziell, wenn man sie dazu noch unterwegs mobil einsetzen möchte, so wie...

Grossensee/Hamburg, 01.03.2013 - Wer ein technisches Gerät erwirbt, möchte es auch als Laie gern möglichst komfortabel einrichten können, um es schnell zu nutzen. Das gilt für PCs genauso wie für Fernsehgeräte. Speziell, wenn man sie dazu noch unterwegs mobil einsetzen möchte, so wie den AIL-2724S2DVD LED-Fernseher von ENOX. Mit seinen 24 Zoll, 12-Volt-Anschluss und integriertem DVD-Player ist er Multitalent und einfach zu bedienender Reisebegleiter, bestätigt auch ein aktueller Test von Digital Fernsehen.

In Test 12/2012 von Digital Fernsehen wird der AIL-2724S2DVD mit dem Testurteil "gut" noch nachträglich zum Testsieger. Überzeugt hat er letztlich vor allem durch die besonders einfache Erstinbetriebnahme, die dem Nutzer eine gut sortierte Senderliste bietet und jede Menge abnimmt. "Mit unseren Produkten wollen wir dazu beitragen, das Leben unserer Kunden schöner und einfacher zu machen. Deshalb bieten wir nicht nur Geräte, die sich jeder leisten kann, sondern auch Geräte, die jeder bedienen kann", erklärt Ole Anton Bieltvedt, CEO und Präsident der ENOX Holding GmbH.

Grundsätzlich empfängt auch der Dritte und im Format Größte aus der All-in Line von ENOX alle TV-Programme inkl. Pay-TV, kann auf externe Festplatte aufnehmen, als PC-Monitor genutzt werden und (fast) alle Formate vom USB-Stick darstellen. Dank der Zertifizierung mit dem elektromagnetischen Prüfsiegel E13 dürfen die LED-Fernseher in alle Fahrzeuge fest eingebaut werden - egal, ob Auto, Bus, Lkw oder Boot.

Merkmale des AIL-2724S2DVD in der Übersicht:

- Tuner: Digitaler DVB-T-, DVB-C-, DVB-S-, DVB-S.2-Tuner mit HDTV-Empfang + analoger Euro-Multistandard-Tuner, aktive 5-V-Antenne, drei vorprogrammierte Senderlisten für DE, NL, UK

- Betrieb: 12 V Gleichspannung/100 - 240 V Wechselspannung, 12 V Toleranz 9 - 28 V, dabei Stromverbrauch nur 24 Watt für TV, separater Stromschalter, Energieklasse A

- alle Anschlüsse von der Seite und von unten: HDMI-Eingang, Scart, zertifizierter CI-Plus-Slot für Pay-TV, Multimedia USB-Port für PVR (Personal Video Recording), TimeShift und Video/Audio-Playback usw.

Weitere Informationen unter www.enox-deutschland.de