ERP & CRM Software jetzt mobil auf Tablets direkt aus der Cloud

Von ERPtablet

Warenwirtschaft-Software aus der Cloud für mittelständische Handels-Firmen
Thumb

Aachen, 04.03.2013. Die Firma Promidata, bekannt für online ERP & CRM Software aus der Cloud, präsentierte kürzlich unter der Marke "ERPtablet" die erste Version der Warenwirtschaft-Software auf mobilen Endgeräten. Die Software ist ab nun einsetzbar auf Windows 8 Tablets, iPad und co.

Für mittelständische Handels-Firmen mit Außendienstmitarbeitern ist das ein absoluter Vorteil, denn diese können nun direkt beim Kunden vor Ort oder Unterwegs alle wichtigen Daten zu einem Kunden abrufen, Angebote erfassen und zudem wichtige Auswertungen generieren.

Die Software wird direkt bei ERPtablet, also bei dem Software-Hersteller gehosted. Es muss also keine Software mehr installiert und administriert werden. Es muss nur noch entscheiden auf welchem Endgerät die Software wann genutzt werden soll; per Tablet, Notebook oder per Netzwerk auf Ihrem Firmen-PC. Das einzige was man benötigt, ist eine Internetverbindung.

Das ERPtablet Team unterstützt während der kompletten Einführung der neuen Software.

Während eines ersten Analysetages kann sich der betreffende Mitarbeiter ein Bild machen von den betrieblichen Prozessen und bespricht er oder sie zusammen die eventuell erforderlichen Anpassungen. Anschließend wird ein Mitarbeiter die besprochenen Anpassungen in Papierform ausarbeiten.

Kleine und mittelständische Handels-Firmen erhalten eine kostenlose Präsentation, vor Ort oder Online.