PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Premiere erfolgreich!


Von Richter Spezial

Teilnahme an der Fachmesse LogiMAT 2013 für Richter Spezial ein voller Erfolg.

Im Umfeld internationalen Anbieter präsentierte Richter Spezial seine Produkte und Lösungen für die Intralogistik.
Thumb Zum Beispiel einen Elektro Deichselstapler mit einer Stapelhöhe von 3,50 m oder den nur 38 kg schweren Kunststoffhubwagen i-ton mit 1 to Traglast. Das waren ohne Zweifel die Stars auf dem kleinen, aber feinen Messestand. Dazu kam ein reges Interesse an dem ebenfalls vorgestellten Schwerlasthubroller, der u.a. für Schaltschrank-Transporte besonders prädestiniert ist. Als Lieferant für alle Produkte im Bereich Lager und Logistik wurde Richter Spezial vom internationalen Publikum gut wahrgenommen und ein reger Gedankenaustausch, bis hin zu konkreten Anfragen und Angeboten war die Folge. Neue Kontakte, kompetente Gesprächspartner und ein Messeservice mit Wohlfühlcharakter, haben diese Veranstaltung für alle Seiten zum Erfolg gemacht. Die LogiMAT hat sich mit mehr als 1000 Ausstellern und rund 74.000 qm Ausstellungsfläche als Leitmesse etabliert und wird auch im kommenden Jahr als Arbeits- und Informationsmesse von Richter Spezial wieder genutzt werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thilo Richter (Tel.: 02351/672015), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 978 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!