Privatklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie in Düsseldorf - Oberkassel

Von Privatklinik Dr. med. Lara Faix-Schade

Dr. Faix-Schade bietet in Ihrer Schönheitsklinik in Düsseldorf umfassende Behandlungen des gesamten Körpers. Die Ergebnisse werden auch höchsten Patientenansprüchen gerecht
Thumb

Die renommierte Fachärztin Dr. Faix-Schade hat sich schon seit vielen Jahren auf die schonende und moderne Behandlungen im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie spezialisiert. An oberster Stelle steht natürlich immer ein jüngeres und natürlicheres Aussehen, die Ärztin legt aber auch großen Wert auf die medizinische Sicherheit.

Nur wenige Frauen sind ein Leben lang mit ihrer Brust zufrieden, besonders nach einer Schwangerschaft kommt der Wunsch nach einer Brustvergrößerung auf. Auf Wunsch wird eine Brustvergrößerung auch gleichzeitig mit einer Bruststraffung verbunden. Verwendet werden ausschließlich auslaufsichere Implantate der neuesten Generation. In einem ausführlichen Beratungsgespräch geht die Fachärztin für Ästhetische und Plastische Chirurgie detailliert auf die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und die eventuellen Risiken ein.

Alle Operationen werden persönlich von Dr. Faix-Schade durchgeführt, ein qualifiziertes Anästhesistenteam unterstützt die Ärztin bei den Operationen. Die technische und instrumentelle Ausstattung der Praxis wird laufend überprüft und entspricht den neuesten Standards. Durchgeführt werden die Operationen entweder unter einer lokalen Betäubung bzw. unter einer modernen Narkose. Aufgrund der weitreichenden Erfahrungen der behandelnden Ärztin können auch schwierige Eingriffe realisiert werden.

Die Webseite www.faix-schade.de bietet interessierten Personen einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der plastisch-ästhetischen Chirurgie und liefert ausführliche Informationen über die Fachärztin. Für die Beantwortung von Fragen stehen fachgeschulte und freundliche Mitarbeiter sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.