Handys mit und ohne Vertrag zu Schottenpreisen

Von K.S.Telekommunikation handyschotte.com

Handyverträge zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis online bestellen
Thumb

Der Handyschotte Online-Shop bietet Interessenten Handyverträge von Original-Netzbetreibern zu nahezu unschlagbaren Preisen. Ob mit oder ohne Vertrag, alle aktuellen Handymodelle werden preiswert und schnell ausgeliefert. Unternehmen erhalten bei größeren Abnahmemengen besonders günstige Konditionen.

In dem Online-Shop können Kunden rund um die Uhr bestellen, ganz bequem von zu Hause aus, ohne lästige Parkplatzsuche und lange Warteschlangen. Somit bietet der Shop eine exzellente Alternative zu den herkömmlichen Kaufhäusern. Neuheiten werden umgehend ausgeführt, die Erscheinungsdaten beziehen sich auf die unbestätigten Daten der Hersteller. Die Rechnungen können je nach Wunsch per PayPal, Vorkasse oder auch der Nachnahme bezahlt werden, geliefert werden die Produkte europaweit. Das Sortiment des Traditionsunternehmen besteht sowohl aus gebrauchten und neuen Handy, mit und ohne Vertrag. Ein Highlight ist der schnelle, zuverlässige und günstige Reparaturservice. Fach geschulte Mitarbeiter stehen Kunden und Interessenten montags bis freitags von 12 - 20 Uhr für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Detaillierte Informationen über den gesamten Mobilfunksektor liefert ein übersichtliches Handylexikon. Das Sortiment umfasst neben Handys auch noch ein breites Angebot an Navigationsgeräten und elektronischen Artikeln zu günstigsten Preisen.

Die komplette Produktpalette finden interessierte Personen auf der Webseite www.handyschotte.com. Handytest und Bewertungen unterstützen Interessenten bei der Wahl des passenden Gerätes. Über 14 Jahre Erfahrung, günstige Preisen und ein beeindruckender Service haben schon viele Kunden begeistert und für einen Kundenstamm gesorgt, der dem Unternehmen über viele Jahre hinweg treu bleibt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.