16. STAS Mittelstandstage

Von STAS GmbH

100 Prozent mein BI

Der erste Schritt zum Wunsch-BI Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem Wunsch-BI und kommen zu den 16. STAS Mittelstandstagen am 19. und 20. Juni nach Reilingen. Erleben Sie die Neuheit STAS BI-Designer live und im Einsatz und nutzen Sie die Chance...
Thumb

Reilingen, 07.03.2013 - Der erste Schritt zum Wunsch-BI

Erleben Sie die Neuheit STAS BI-Designer live und im Einsatz und nutzen Sie die Chance bei interaktiven Workshops, spannenden Kunden- und Fachvorträgen sowie etlichen Demopunkten mit Anwendern und Kollegen Ihres Fachbereichs in einen interaktiven Austausch zu kommen.

Unsere informativen Keynote-Speaker Prof. Dr. Lothar Seiwert und Christian Fuchs geben Ihnen zudem einen umfassenden Überblick zu den Herausforderungen des 'Lebens' ? sei es zum Thema 'moderne BI-Lösungen der Zukunft' oder auch dem 'sinnvollen Selbstmanagement ? und somit mehr Zeit für das Wesentliche'. Erfahren Sie persönlich ein ganz neues Zeit-Bewusstsein.

Weil aber auch der Faktor 'Spaß' nicht zu kurz kommen sollte, laden wir Sie am Mittwoch zu einem unterhaltsamen Abendprogramm in lockerer Atmosphäre ein.

Sollten Sie noch keine Gelegenheit gehabt haben an unseren Mittelstandstagen teilzunehmen ist es nun an der Zeit dafür.

Sie sind noch nicht überzeugt? Ein kurzer Rückblick des letztjährigen Events wird Sie garantiert begeistern. Unser Veranstaltungsfilm und die Teilnehmerstimmen sprechen für sich.

Wir freuen uns auf Sie

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.mittelstandstage.de