'Der Chef hat nie das erste Wort'
Von P.T. Magazin, OPS Netzwerk GmbH
Customer Touchpoint Management ? Beziehung zu Mitarbeitern und Kunden
Die Berührungspunkte zwischen Unternehmen und Kunden, die sogenannten Touchpoints, sind das A und O für wirkungsvollens Marketing. Hier entscheidet sich, ob eine Business-Strategie wirklich funktioniert.
Damit die Touchpoints effektiv gestaltet werden,...
Leipzig, 07.03.2013 - Die Berührungspunkte zwischen Unternehmen und Kunden, die sogenannten Touchpoints, sind das A und O für wirkungsvollens Marketing. Hier entscheidet sich, ob eine Business-Strategie wirklich funktioniert.
Damit die Touchpoints effektiv gestaltet werden, müssen die Mitarbeiter in den Entwicklungsprozess eingebunden werden. So werden geplante Maßnahmen effektiver umgesetzt. In Arbeitsgruppen lassen sich die Ideen der Mitarbeiter am besten sammeln und entwickeln. Bedingung: Der Chef hat nie das erste Wort. Warum? Lesen Sie die Antwort online im P.T. Magazin.
Kommentare
07.03.13
07. Mrz 13
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 77 Wörter, 599 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 77 Wörter, 599 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!