PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Frei Sein JETZT - Meditations-CD Heile dich selbst - Befrei dich von der Vergangenheit


Von Deutsche Heilerschule UG

Heile dich selbst und befreie dich von der Vergangenheit, von Wut, Ärger und Zorn. Mit "Frei Sein JETZT" - der neuen Meditations-CD der Deutschen Heilerschule hast du den Schlüssel um dich zu befreien
Thumb

Frei sein JETZT! - ist der Schlüssel, um uns von alten Mustern und Gewohnheiten des Denkens, Fühlens und Verhaltens zu befreien. Freiheit ist das erste Gesetz des Himmels. Durch die neuen Methoden mit "Frei sein Jetzt", erhälst du genau diese Möglichkeiten der persönlichen Freiheit, sowohl innerlich als auch äußerlich. Ordnung tritt wieder in deinem Leben ein und die Leichtigkeit wird deine persönlichen Visionen beflügeln. Du wirst vom Fluss des Lebens getragen und erschaffst dein neues Leben ohne alten Ballast. JETZT!

Die auf dieser Meditations-CD der Deutschen Heilerschule selbst angeleiteten Übungen helfen, Körper und Geist zu entspannen und sich im Zustand der inneren Sammlung besser kennenzulernen und die eigene Wirklichkeit durch die Vorstellungskraft zu verändern.

Der Kontakt zu sich selbst, zur Erde und zu den kosmischen Energien sowie die Reinigung des Energiesystems schafft Raum für ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und Fülle.

Inhalt der Meditations-CD FREI SEIN JETZT":

1. Einleitung Meditation: Frei sein bedeutet "Loslassen"
2. Technik: PowerHealing - Schnellreinigung von Emotionen
3. Einleitung Meditation: Heilung mit der Kraft der Farben
4. Technik: Loslassen von Wut, Ärger und Zorn
5. Einleitung: Der Pfad der Erkenntnis
6. Technik: Finde deinen Weg
- Lass deine Träume wahr werden
- Gestalte dein Leben neu
- Erschaffe mit Leichtigkeit neue Möglichkeiten

Man sollte nicht an der Vergangenheit festhalten und gegen Probleme auch nicht ankämpfen, sondern die damit verbundenen Gefühle und das eigene Denken einfach beobachten. Alle festen Denk- und Gefühlsmuster sollten auf spielerische Art überwunden und relativiert werden. Nur so gelangt man auf eine spirituelle Ebene, die wahre Freiheit von Wut, Ärger und Zorn und freien Raum für persönlichen Träume ermöglicht. Und nur so erkennt der Geist sein Potenzial und seine wahren Qualitäten, gelangt zur Ruhe, zur Stille, zum offenen Raum, in dem wieder Energie fließen kann, jene Energie, die letztlich die Grundlage für Mitgefühl, stetige Entwicklung, Wandlung und neue Möglichkeiten ist.

Reinigung oder Klärung gehören zu den unumgänglichen Voraussetzungen für die Wiederherstellung unserer Regenerationskraft. Nicht immer bedeutet dies Gesundheit im schulmedizinischen Sinne der Symptomfreiheit - doch die positiven Auswirkungen sind deutlich spürbar. Unsere Haltung zu uns selbst, zu unserem Leben und zum Leben im Allgemeinen ändert sich, wird freier, unbeschwerter, ja glücklicher.

Die aktuelle CD >>FREI SEIN JETZT




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Lichtenberg (Tel.: 0172 131 97 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3521 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!