Die 6. Oberhavel Handwerkermesse in Oranienburg war ein voller Erfolg!

Von Nagai Dienstleistungsservice GmbH

Am 16. und 17. Februar 2013 fand die 6. Oberhavel Handwerkermesse in Oranienburg im TURM statt und die Nagai Dienstleistungsservice GmbH war als VELUX-geschulter Betrieb Vorort, um alle Interessierten betreffend VELUX Dachfenster zu beraten.
Thumb Am Samstag den 16. Februar 2013 um Punkt 9 Uhr öffnete die 6. Oberhavel Handwerkermesse in der großen Halle des TURM ErlebnisCity Oranienburg ihre Tore. So konnten alle Interessierten viele Fachinformationen und Beratungen direkt von Profis erhalten. Die Nagai Dienstleistungsservice GmbH hat die 24 Quadratmeter Ausstellungsfläche voll und ganz genutzt. Als VELUX-geschulter Betrieb, war der Dienstleistungsbetrieb der erste, der die diesjährigen Neuheiten im Bereich VELUX Dachfenster ausstellen durfte. Die beiden Kundenberaterinnen und der Geschäftsführer, Herr Nagai, konnten so Neugierige gleich an den Modellen der neuesten Dachfenstergeneration von VELUX beraten und auch das extravagante Fernsteuerungs-Pad für die elektrisch betriebenen Fenster, Rollladen und den Faltstore demonstrieren. Zum Nachblättern konnte man sich die Infobroschüren gleich mit nach Hause nehmen. Für einen besseren Transport, gab es dieses Jahr eine schöne Velux-Tüte im Velux-Rot mit dazu. Und natürlich konnte auch viel gespart werden: Alle Kunden, die beraten wurden und weitere Informationen oder einen Termin bei sich zuhause vereinbaren wollten, konnten Ihre Kontaktdaten gleich an der Messe nennen und sich somit sogar noch 20% Messe-Rabatt sichern. „Wir waren letztes Jahr bei der Grünen Woche vertreten und konnten bei der diesjährigen Handwerkermesse an nur einem Wochenende mindestens genauso viele interessierte Besucher speziell für Velux-Dachfenster verzeichnen wie letztes Jahr in den gesamten 10 Tagen.“, antwortet Herr Nagai auf die Frage, warum dieses Jahr auf einer regionalen Handwerkermesse ausgestellt wurde. „Das liegt hauptsächlich daran, dass bei der Grünen Woche damals zu große Menschenmassen unterwegs waren und nur wenige Besucher, die gezielt nach Fachinformationen gesucht haben. Genau diese Leute wollten wir an unserem Messestand haben, deshalb war die Handwerkermesse ideal für uns.“ Aber nicht nur für Messebesucherinnen und -besucher mit Interesse an Velux-Dachfenstern oder Zubehör für Ihre Dachfenster konnte der Dienstleistungsbetrieb Informationen und Pflegetipps geben – auch alle Hobby-Gärtner und Terrassenbesitzer kamen auf Ihre Kosten. Ob Traumhäuser für den Garten von Wolff Finnhaus oder hochwertige Gartenmöbel von Dacore und Harbo, die Beraterinnen und Berater haben viele Kataloge, Visitenkarten und Informationsblätter für den Nagai Shop verteilen können. Was ist das Fazit des Geschäftsführers zur diesjährigen Oberhavel Handwerkermesse in Oranienburg? „Sie war ein voller Erfolg und hat uns riesen Spaß gemacht! Momentan sind wir noch dabei mit den Besuchern, deren Kontaktdaten wir uns notieren durften, Termine für persönliche Beratungsgespräche zu vereinbaren. Ein paar Aufträge sind uns aber bereits in den Briefkasten geflattert. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder an der Oberhavel Handwerkermesse teilnehmen und unseren Stand für www.nagai-shop.de durch Modelle von Herstellern wie Wolff Finnhaus, Dacore, Harbo und Traumschwinger erweitern.“   Nagai Dienstleistungsservice GmbH Leitung PR/Öffentlichkeitsarbeit Herr Roberto Nagai Leipziger Str.1 16548 Glienicke / Nordbahn Telefon: 033056 / 212 71 Telefax: 033056 / 21 838 E-Mail: redaktion@nagai.de Web: www.nagai.de