PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Uralte Wellness Tipps…Jetzt Neu Entdeckt


Von Johannes Hog OLE International

Die älteste Kulturpflanze der Menschheit…ist der Olivenbaum…

Schon der Prophet Hesekiel spricht in der Bibel von einem ‚Lebensbaum’ dessen „…Frucht soll eure Nahrung und dessen Blätter eure Medizin sein“
Thumb Uralte Wellness Tipps…Jetzt Neu Entdeckt Wussten Sie schon…? • Die älteste Kulturpflanze der Menschheit…ist der Olivenbaum… • Die Heilkräfte des Olivenbaumes waren vor ca. 6000 Jahren bekannt… • Schon der Prophet Hesekiel spricht in der Bibel von einem ‚Lebensbaum’ dessen „…Frucht soll eure Nahrung und dessen Blätter eure Medizin sein“ • Laut einem Bericht der Zeitschrift ‚Bild der Wissenschaft’ konnten US-Forscher in Labortests nachweisen dass die Ölsäure des Olivenöls das Brustkrebs-Gen bekämpft und dessen Aktivität um fast 46% verringert… • Die Blätter des Olivenbaumes enthalten einen besonders wirkungsvollen Antioxidant und Radikalfänger in hoher Konzentration, das so genannte Oleuropein… • Die Heilige Hildegard von Bingen soll die natürlichen Heilkräfte der Olivenblätter unter Anderem als Tee für die Behandlung von Verdauungsbeschwerden genutzt haben… • Olivenöl – und seit kurzem auch Olivenblattextrakt – wird wegen der besonders guten Hautverträglichkeit immer häufiger in Anti-Aging, Beauty- und anderen Kosmetikprodukten verwendet…. • Sogar die Kerne der Oliven sind kosmetisch von Nutzen. Feinst zermahlen werden sie neuerdings – zum Beispiel in der neuen Anti-Aging Serie von OLIVEDA Mallorca - in Peeling-Produkten genutzt um den Teint zu verfeinern… • Feinstes Olivenöl wurde schon in der Antike als Kur und Glanzgeber für Haare verwendet… • Wissenschaftler, Naturheilärzte und Heilpraktiker - zum Beispiel der bekannte HP Martin Asal und der Zellbiologe Dr. Joseph Pies – empfehlen Olivenblattextrakt zur Unterstützung der Therapie bei zahlreichen Beschwerden, einschließlich Diabetes, Bluthochdruck und zur allgemeinen Immunsystemstärkung…. * * * Weitere Informationen zum Thema Wellness vom Olivenbaum kostenlos von Fa. Johannes Hog, VP Oliveda Mitglied im Verband Freier Heilpraktiker und Naturärzte e.V. E-Mail: johannes.hog@t-online.de Erlenbach 4 D- 79274 St.Märgen Telefon: 07669 - 92 10 00 MOBIL : 0175 - 564 70 00 FAX: 07669-921002 und im Internet unter http://naturheilmittel.blogspot.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Johannes Hog, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2144 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!