OpenText EIM Days 2013

Von arvato Systems GmbH

Von unstrukturierten Inhalten zu Unternehmenswerten

arvato-Unternehmen bietet prozessorientiertes Information Management Nachhaltige Steuerung von Unternehmen durch BPM (arvato Systems) Auf den EIM Days 2013 von OpenText stellt arvato Systems den Besuchern erstmals den Nutzen einer Kombination...

Gütersloh, 08.03.2013 - arvato-Unternehmen bietet prozessorientiertes Information Management

Nachhaltige Steuerung von Unternehmen durch BPM

(arvato Systems) Auf den EIM Days 2013 von OpenText stellt arvato Systems den Besuchern erstmals den Nutzen einer Kombination von Business Process Management mit einer intelligenten SharePoint Plattform vor.

Unter dem Motto "Entfesseln Sie das Potenzial Ihrer Informationen" präsentiert OpenText mit seinen Partnern auf den diesjährigen EIM Days am 12. und 13. März in München aktuelle Trends und Lösungsangebote. Besucher des arvato Systems Messestands können die Welt von Metastorm BPM aus einem ganz neuen Blickwinkel erleben. Anhand von Best Practice Ansätzen wird der Nutzen von SharePoint in Kombination mit Business Process Management aufgezeigt. Lösungen für eine optimale Prozess- & Datenintegration helfen Unternehmen, ihr Geschäft effektiver voran zu treiben. Denn die ineffiziente Verwaltung von Informationen kann zu einem Wertverlust führen. Inhalte sind wertvolle Güter. Sie müssen schnell, strukturiert und ohne langwierige Suche verfügbar sein.

Bestehende Geschäftsprozesse müssen immer wieder optimiert und neue Geschäftsmodelle und Produktvarianten ins Leben gerufen werden. Da ist es umso wichtiger, dass Inhalte einfach, unkompliziert und in immer größerem Umfang in verschiedensten Formaten zur Verfügung gestellt werden können. In dieser Welt des "Big Content" kostet eine dezentrale Verwaltung von Informationen Zeit und Geld. Wer die hohen Erwartungen von Kunden und Partnern erfüllen möchte, benötigt heute. Business Process Management (BPM). BPM hilft, Inhalte im Kontext, also im Zusammenhang mit dem dazugehörigen Geschäftsvorfall, zugreifbar zu machen.

Im Rahmen der EIM Days berichtet arvato Systems am 13.März 2013 um 11:30 Uhr in einer Session über Möglichkeiten und Nutzen weiterer erfolgreicher BPM Projekte.

Der Eintritt der Veranstaltung ist kostenlos. Nähere Informationen finden Sie hier!