PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sichtschutz dank Rollläden und Jalousien verbessern


Von Sowero GmbH

Rollläden, Jalousien, Sonnensegel und Co. erleichtern den Sichtschutz gegenüber neugierigen Nachbarn
Thumb

Neugierige Nachbarn und Passanten, die zu gerne in die eigenen Räumlichkeiten oder auf den gedeckten Tisch auf der Terrasse starren, sind wohl jedem Eigenheimbesitzer ein Begriff. Doch das muss nicht sein. Wer sich an die Sowero GmbH wendet, erhält hochwertige Bauelemente in bester Qualität zu einem fairen Preis.

Neben Rollläden, die nicht nur Sichtschutz bieten, sondern auch Zimmer abdunkeln können, was für Schichtarbeiter sinnvoll ist, werden genauso Jalousien und Markisen, Sonnensegel und Plisees in großer Auswahl angeboten. Neben dem reinen Sichtschutz wird zudem Wert auf Wind-Sichtschutz, Insektenschutz und Sonnenschutz gelegt. Zusätzlich gibt es verschiedene Überdachungen, so dass die Terrasse beispielsweise sogar bei Regen genutzt werden kann.

Im Onlineshop der Sowero GmbH unter www.sowero.de können sich interessierte Kunden einen ersten Einblick in das umfangreiche Sortiment des Anbieters verschaffen. Dabei dürfen sich Kunden über einen Trusted Shop freuen, der eine Geld-zurück-Garantie bietet. Sofern Produkte zwar schon bezahlt wurden, sich im Nachgang jedoch herausstellt, dass diese nicht lieferbar sind oder wenn sie zurückgeschickt werden, erhalten Kunden ohne Wenn und Aber den bereits gezahlten Betrag zurück. Ebenfalls können Kunden sich bei Sowero über individuelle Angebote freuen, die als Festpreis-Angebote kalkuliert werden. Selbst bei individuell anzufertigenden Rollläden und Co. kommen so keine überraschenden Kosten mehr auf die Kunden zu.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Mattausch (Tel.: 08283 / 9 98 95-2), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1748 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!