Gewinnaktion IT-Starter-Paket: eine Initiative von TAROX und Microsoft

Von TAROX Aktiengesellschaft

Aus Anlass des 20-jährigen Firmenjubiläums von TAROX und der diesjährigen CeBIT haben der Lüner Hersteller und Distributor und Microsoft eine gemeinsame Gewinnaktion für junge Unternehmen gestartet. Bis zum 30. April ein IT-Starter-Paket im Wert von...

Lünen, 11.03.2013 - Aus Anlass des 20-jährigen Firmenjubiläums von TAROX und der diesjährigen CeBIT haben der Lüner Hersteller und Distributor und Microsoft eine gemeinsame Gewinnaktion für junge Unternehmen gestartet.

Bis zum 30. April ein IT-Starter-Paket im Wert von 3.000 ? gewinnen

Noch bis zum 30. April können Unternehmer, die sich gerade selbstständig machen, oder ihre noch junge Firma weiter ausbauen möchten, ein IT-Starter-Paket* im Wert von 3.000 ? gewinnen. Im Starter-Paket sind folgende TAROX Produkte inklusive der Software von Microsoft enthalten:

TAROX ParX ?Server mit Microsoft Windows Server® 2012; TAROX Business 3000 - AIO mit 10 Point Finger Multi Touch und Microsoft Windows® 8 Pro; TAROX Modula Ultrabook® 14" mit Windows® 8 Pro und Business Docking Station und der TAROX Eco 44 Windows® 8 Pro und 10 Point Touch Monitore von LG (23ET83V). Mit im Paket enthalten ist die kostenlose Einrichtung vor Ort durch TAROX.

Bewerbung per E-Mail

Gewinnen können alle "Jungunternehmer" unabhängig von der jeweiligen Branche oder dem Erwerb eines TAROX Produktes. Wer sich bewerben möchte, schreibt einfach eine E-Mail an 20Jahre@TAROX.de und beschreibt, womit er sich selbstständig machen oder wie er sein noch junges Unternehmen erweitern möchte. Unter den besten Einsendungen wird der Gewinner ermittelt und nach dem 30. April direkt benachrichtigt.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Produkte des ITStarter- Pakets bietet die Präsentation "IT Lösungen für kleine Unternehmen und Start-ups" unter www.tarox.de/it-starter von TAROX und Microsoft, die live auf der CeBIT 2013 aufgenommen wurde.

*Der Preis ist nicht übertragbar. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgeschüttet werden. Bei Teilnahme am Gewinnspiel, stimmt der Gewinner einer Videoaufnahme der Übergabe/Einrichtung des IT-Starter-Pakets zu sowie der damit verbundenen Veröffentlichung.