Bequeme Qualität zum günstigen Preis im Online-Shop der buba Schuh GmbH

Von buba Schuh GmbH

Das anatomisch geformte Kork-Latex-Fußbett bildet die Basis der im Online-Shop der buba Schuh GmbH erhältlichen Modelle und garantiert den besonderen Tragekomfort

Bequeme Schuhe sind ein wahrer Segen für geschundene und müde Füße. Die vier perfekt aufeinander abgestimmten Schichten des Kork-Latex-Fußbettes der meisten im Online-Shop der buba Schuh GmbH angebotenen Schuhe sorgen für einen besonders hohen Tragekomfort. Direkt unterhalb der Fußsohle beginnt die Bettung mit einer samtweichen, anschmiegsamen Veloursleder-Decksohle, welche entstehende Feuchtigkeit aufnimmt und an die darunter liegende, dicht gewebte Juteschicht weiterleitet. Darunter folgt der eigentliche Clou dieser einzigartigen Bettung, nämlich der dämpfende, flexible Kork-Latex-Kern, der bei jedem einzelnen Schritt optimal unterstützend wirkt. Die vierschichtige Bettung wird abschließend zum Boden hin durch eine weitere, gröbere Juteschicht sowie durch die dämpfende Laufsohle stabilisiert.

Die Kork-Latex-Weichbettung verschiedener Marken, das so genannte Soft-Fußbett, gewährleistet ein angenehm-weiches Tragegefühl, und das bei einer sehr kurzen Eintragezeit. Das Besondere an diesen Fußbetten ist ein direkt unterhalb der Veloursleder-Decksohle eingearbeitetes dauerelastisches Latexkissen, das jeden Schritt sanft und flexibel dämpft und immer wieder automatisch in seine ursprüngliche Form zurückkehrt. Das Fußbett jedes einzelnen im Online-Shop angebotenen Modells ist anatomisch geformt, das bedeutet, dass es eine spezielle Form besitzt, die aufgrund der jahrzehntelangen Erforschung der besonderen Anatomie des Fußes entwickelt worden ist.

Damit Kunden ihre neuen Schuhe aus dem Online-Shop www.buba-schuh.de. auch stets optimal pflegen können, werden dort verschiedene Pflegeprodukte angeboten, die die Lebensdauer der Schuhe, Sandalen und Clogs um ein Vielfaches erhöhen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.