PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

42 market research führt Online Healthcare Online-Panels für die Pharmaforschung nun auch in Schweden, Norwegen und Finnland ein.


Von 42 market research

Thumb Dubai, 12. März 2013: 42 market research, ein führender Anbieter für Online-Marktforschung im Gesundheitswesen, gab heute die Markeinführung seiner Dienste in Schweden, Norwegen und Finnland bekannt. Während der letzten 11 Jahre hat 42 market research weltweit verlässliche Kontakte zu Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen aufgebaut und freut sich nun, Schweden, Norwegen und Finnland zu seinem bestehenden Portfolio von 36 proprietären Panels hinzufügen zu können. "Durch unseren Einstieg in den skandinavischen Markt kann 42 market research sein Angebot in der Online-Marktforschung im Gesundheitswesen weiter ausbauen", erklärte Stuart Crocker, Geschäftsführer. Er fuhr fort: "Diese drei neuen Märkten ermöglichen es uns, unseren Kunden auch weiterhin Ergebnisse in höchster Qualität und gleichzeitig den Komfort eines einzelnen Ansprechpartners für Marktforschung im Gesundheitswesen in mehreren Ländern anbieten zu können." Die pharmazeutischen Marktforschungsdienstleistungen von 42 market research in diesen Märkten umfassen Marktanalysen durch Online-Befragungen, Online-Fokusgruppen und Online-Monitore zu allen Themen des Gesundheitswesens. Über 42 market research 42 market research ist ein unabhängiges, international tätiges Full-Service Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. Entscheidungsträger des Gesundheitswesens in allen bedeutenden Märkten der Welt werden bezüglich ihrer Erfahrungen und Meinungen zu gesundheitsbezogenen Themen befragt. Die Kunden von 42 market research sind Pharmaunternehmen, andere Marktforschungsunternehmen, Biotechnologieunternehmen, Hersteller medizinischer Geräte, Gesundheitsministerien sowie andere Unternehmen und Organisationen aus dem Gesundheitswesen. Alle Panels sind in Besitz von 42 market research und werden exklusiv eigenständig aufgebaut, betrieben, aktualisiert und kontrolliert. Weitere Informationen finden Sie unter www.42mr.com/de. Kontakt 42 market research Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit P.O. Box 211791 Dubai Vereinigte Arabische Emirate Tel: +971 4 447 1540 Fax: +971 4 447 1542 E-Mail: press@42mr.com Website: www.42mr.com/de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Press Release (Tel.: 97144471540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2187 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!