Münchner Unternehmen zum besten Asien Reiseveranstalter gewählt

Von Asien Special Tours GmbH

Thumb München, 11.03.2013. Auf der Reisemesse ITB in Berlin wurden dieses Jahr die Gewinner das Go-Asia Awards gekürt. Der Münchner Reiseveranstalter Asien Special Tours erreichte in der Kategorie „Bester Asien Reiseveranstalter“ den 1. Platz. Die Auszeichnung fand direkt auf der ITB statt. Die Preisträger des Awards wurden mittels einer Online-Abstimmung unter den Reisenden ermittelt. „Für uns ist es eine ganz besondere Ehre, da der Preis letztendlich von den Reisenden selbst vergeben wurde. Unser Erfolgsgeheimnis: hoher Qualitätsanspruch, innovative Reiseideen und ein sehr guter und enger Kontakt zu unseren Gästen“ meint Rüdiger Lutz, Inhaber und Geschäftsführer von Asien Special Tours. Das Münchner Unternehmen setzt gezielt auf die Konzeption von maßgeschneiderten Individualreisen. Gruppenreisen werden nicht angeboten. Weitere Informationen zum Unternehmen auf http://www.asien-special-tours.de